Der Selbstmord von Franz Kröll (Chefermittler im Fall Kampusch)
26.02.2014 um 15:27anser schrieb am 20.02.2014:In der Sendung bei Jauch - hab ich übrigens gesehen- hat sie gesagt, sie wäre wohl 2 Jahre Zwangstherapiert worden... wunderte mich..der Begriff. Zwangs- hat ja was mit nicht selber wollen zu tun...Ja so habe ich das auch gehört, es hat sich angehört als ob sie nicht hätte therapiert hätte wollen, Aber vielleicht hat sie auch etwas anderes damit sagen wollen. Vielleicht hat sie damit gemeint man versuchte mir zu helfen mein Erlebtes zu verarbeiten, aber sie haben es nicht geschafft mir zu helfen.
Ich, werde das Erlebte nie Verarbeiten, egal wie oft man versucht auf mich einzuwirken.
Weil sie ist auch ein Mensch wie Du und ich mit Stärken und Schwächen und Gefühlen, man kann sich zwar hin und wieder versuchen in einen anderen Menschen hineinzudenken aber ihn wirklich verstehen kann man nur wenn man exakt dasselbe erlebt hat und selbst da reagiert aber auch wieder jeder Einzelne von uns anders.
@all
Gibt es das Neue Gutachten schon.
Was ist aus dem brisanten Material von KK geworden?
Ich denke halt nicht das wenn jemand im Fernsehen sagt ich kann die Bombe platzen lassen wenn es kein Material dazu gibt.