geeky
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aufbau von Verschwörungstheorien \ "Neue Religion"
08.07.2013 um 23:10@Malthael
ich: Dann sind also Jones, Icke, Wisnewski & Co allesamt Agenten der NWO?
du: wie können sie sonst, solch einen schwachsinn vebreiten und damit so viel kohle verdiehnen ohne das irgenein geheimdienst sie mundtod macht oder aus dem verkehr zieht.
@kurvenkrieger
Welche dieser Geheim(dienst)aktivitäten wurde denn VOR ihrem Auffliegen von einem VTler thematisiert, um dann von "Dogmatikern" als "purer Schwachsinn und antisemitische Propaganda" betitelt zu werden? Oder suchst du dir einfach irgendwas aus, wovon du aus der Zeitung erfahren hast, und tust dann so, als hätte es irgendwann mal eine "Verschwörungstheorie" dazu gegeben?
Malthael schrieb:nein ich habe gesagt.Jeder kann es nachlesen, warum streitest du es jetzt plötzlich ab?
ich: Dann sind also Jones, Icke, Wisnewski & Co allesamt Agenten der NWO?
du: wie können sie sonst, solch einen schwachsinn vebreiten und damit so viel kohle verdiehnen ohne das irgenein geheimdienst sie mundtod macht oder aus dem verkehr zieht.
@kurvenkrieger
kurvenkrieger schrieb:Beschäftige Dich doch mal mit dieser belegten VTIch wiederhole meine diesbezügliche Frage zu Gladio, dem Celler Loch und dem Libor-Skandal gern noch einmal, auch auf die Gefahr hin, daß du sie erneut ignorierst:
Welche dieser Geheim(dienst)aktivitäten wurde denn VOR ihrem Auffliegen von einem VTler thematisiert, um dann von "Dogmatikern" als "purer Schwachsinn und antisemitische Propaganda" betitelt zu werden? Oder suchst du dir einfach irgendwas aus, wovon du aus der Zeitung erfahren hast, und tust dann so, als hätte es irgendwann mal eine "Verschwörungstheorie" dazu gegeben?
kurvenkrieger schrieb:Du scheinst damit wirklich Deine Probleme zu habenIm Moment hat hier wohl niemand Probleme außer dir.