Weltherrschaft
25.09.2010 um 19:35
Mensch Mensch Mensch....
Also ich hab den Thread hier jetzt gut studiert und muss nun auch mal meinen Brei dazu geben.
Mal angenommen, es würde stimmen, also alles mit Bev. Reduzierung, totale Kontrolle, Unterdrückugn durch Angst, und der ganze kram, nur damit die sich da oben einen auf ihren Erfolg trinken können.
Dann verstehe ich die Haltung der User, die diese Theorie hier so verfechten, absoulut nicht. Ich meine, wenn das alles stimmt, wieso merkt ihr denn dann nicht das ihr euch nur zum Sprachrohr der "Eliten" gemacht habt? Versteht mich nicht falsch, Information ist gut, und es ist auch gut, diese an andere Leute zu bringen. Aber das wichtigste fehlt. Ihr merkt anscheinend nicht, das ihr nur noch mehr Angst / Hass schürrt, in dem ihr kalte Suppen wieder aufwärmt.
Vorallem finde ich es schlimm, weil es auch leichtgläubige Menschen gibt, die das auch noch ernst nehmen. Der Wichtigste Punkt fehlt, unzwar die Tatsache, das ihr euch alle, ( Damit meine ich die NWO-Verfechter) nur damit beschäftigt, euch aufs negative zu konzentrieren.
Es ist wirklich eine spannende Zeit in der wir leben, und wir,- wir stink normalo Otto's entscheiden darüber wie sich die Welt verändert. Glaubt ihr ernsthaft ein paar alte Sesselfurzer können die Kontrolle über die gesamte Menschheit an sich reißen ?
Naja besser gesagt, wenn ihr die Theorie weiterhin so verbreitet, ohne jeglichen Anhaltspunkt, der darauf hin zielt, etwas zu tuen, werden die es auch erreichen.