Weltherrschaft
25.09.2010 um 19:35
Mensch Mensch Mensch....
Also ich hab den Thread hier jetzt gut studiert und muss nun auch mal meinen Brei dazu geben.
Mal angenommen, es würde stimmen, also alles mit Bev. Reduzierung, totale Kontrolle, Unterdrückugn durch Angst, und der ganze kram, nur damit die sich da oben einen auf ihren Erfolg trinken können.
Dann verstehe ich die Haltung der User, die diese Theorie hier so verfechten, absoulut nicht. Ich meine, wenn das alles stimmt, wieso merkt ihr denn dann nicht das ihr euch nur zum Sprachrohr der "Eliten" gemacht habt? Versteht mich nicht falsch, Information ist gut, und es ist auch gut, diese an andere Leute zu bringen. Aber das wichtigste fehlt. Ihr merkt anscheinend nicht, das ihr nur noch mehr Angst / Hass schürrt, in dem ihr kalte Suppen wieder aufwärmt.
Vorallem finde ich es schlimm, weil es auch leichtgläubige Menschen gibt, die das auch noch ernst nehmen. Der Wichtigste Punkt fehlt, unzwar die Tatsache, das ihr euch alle, ( Damit meine ich die NWO-Verfechter) nur damit beschäftigt, euch aufs negative zu konzentrieren.
Es ist wirklich eine spannende Zeit in der wir leben, und wir,- wir stink normalo Otto's entscheiden darüber wie sich die Welt verändert. Glaubt ihr ernsthaft ein paar alte Sesselfurzer können die Kontrolle über die gesamte Menschheit an sich reißen ?
Naja besser gesagt, wenn ihr die Theorie weiterhin so verbreitet, ohne jeglichen Anhaltspunkt, der darauf hin zielt, etwas zu tuen, werden die es auch erreichen.
Würde das alles stimmen mit der N.W.O, wieso merkt ihr denn dann nicht, das ihr euch aufs falsche konzentriert? Der Mensch zieht Ergeignisse und Situation durch seine Haltung an. Es wirkt schon fast so, als würdet ihr nur noch darauf warten, das ein solch ein schreckliches Szenario eintritt, um hinter sagen zu können, " Siehste, ich hatte Recht!". Ihr seht euch ja auch nur als Schaafe, das merkt man an daran, wie ihr über die "Elite" redet. Ihr schreibt denen mehr Macht zu als sie eigentlich haben. Aber ich kann euch versichern, die "Eliten" sind sehr sehr dankbar für eure Beiträge hier, die dazu füren, die Menschen in Angst vor den angeblich so mächtigen Menschen zu versetzen. Das kommt denen da oben dann nur zu Gute.
Wo ist der Appell an die Menschheit, sich von dem schlechten und negativen abzu wenden, und sich aufs Positive zu konzentrieren, um gegen die angebliche Weltverschwörung an zu gehen ? Eine solche Aussage konnte ich hier leider nicht findet, vielleicht habe ich sie auch in der Eile überlesen, falls es so sein sollte, bitte weißt mich auf einen passenden Post hin.
Wenn das also alles stimmt, dann würde es denen da oben wohl am meisten stinken, wenn die Menschen anfangen zu denken, und sich dem Guten zu zuwenden.
Naja macht ruhig weiter so, aber wundert euch dann nicht, wenn es wirklich so kommt. Jeder Mensch leistet seinen Beitrag in dieser Welt, jeder Mensch bestimmt mit, in welche Richtung sich die Welt bewegt und verändert. So lange ihr das nicht versteht, könnt ihr euch hier fetzten wie ihr wollt, die Botschaft bleibt jedoch aussen vor. Das einzige was ihr hier dann betreibt ist Zeitverschwendung, und unbewusste unterstützung der angeblichen Weltverschwörung. Ihr diskutiert hier, und wollt nun den anderen die Augen öffnen, alles schön und Gut, nur verhaltet ihr euch Trozdem wie Schaafe.
Nun denn, das war alles nur aus der meiner Sicht, wenn ich das mal alles für voll nehmen würde. Tue ich aber nicht.
Ich hoffe ich bin hier keinem auf den Schlips getreten, was ich bestimmt nicht wollte ;) Falls doch Entschuldige ich mich hier und jetzt schonmal, damit ich mir das hinterher ersparen kann :D
Mein Post ist schließlich nur meine Meinung aus einer Überlegung herraus, es für voll zu nehmen.
Ich hoffe ich habe meinen Post "lesbar" geschrieben, war schon ein ganz schöner Wortbrei den ich hier in Form bringen musste :P
Grüße! :]