Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland spioniert Deutschland aus.

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Russland, BRD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland spioniert Deutschland aus.

25.09.2005 um 01:19
http://www.waffenhq.de/panzer/leopard2.html
http://lexikon.freenet.de/Leopard_2 (Archiv-Version vom 08.11.2006)
http://www.rheinmetall-detec.de/print.php?lang=2&fid=564 (Archiv-Version vom 23.01.2005)
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/export/eurofighter.html



gefallen dir diese urls besser? oder soll ich ne kopie der Zdv besorgen???

tja.........


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

25.09.2005 um 01:20
leute ist ok ihr werdet jetzt gegen mich vorgehen und darauf abe ich keine lust .

warscheinlich sind meine leistungen auch nichts wert lasst uns einfach hier über russland unterhalten ich habe keien lust mich zu streiten.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

25.09.2005 um 01:22
@ eistee ich hätt noch gern gewusst mit welchen kontigenten du im einsatz warst.

weil da kannste nich einfach so igrendwas schreiben.........

und ich geh gegen eure argumente vor, nicht gegen euch.......

tja.........


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

25.09.2005 um 01:23
und wenn ihr meine daten in frage stellt heul ich auch nich.......

tja.........


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

25.09.2005 um 01:34
also was is nu mit den russen???

die daten der feuerleitanlage zu vergleichen wird ein wenig dauern da die daten um T-80 sehr begrenzt sind. aber ich werd mein möglichstes tun....

tja.........


melden
calimero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

25.09.2005 um 08:33
@eistee


Bin selber beim bund und haben auch politikunterricht und nehmen auch verschiedene szenarien durch.


Was für eine Aussage. Die Widerspricht sich schon in dem du das Wort "Bund"
schreibst.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden
calimero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland spioniert Deutschland aus.

25.09.2005 um 08:37
Russland und China rüsten definitiv momentan sehr stark auf. Wie geschrieben "Das Volk ist arm, die Kriegsmaschinerie nicht". Wo das drauf hinläuft ist jetzt mal dahingestellt. Da drüber können wir hier nur spekulieren oder vieleicht uns in Prohezeiungen versuchen. Wir werden es ja sehen was kommt. Vieleicht fällt Russland in Europa ein oder China will mehr Platz für sein Volk. Bis dahin, abwarten und Tee trinken.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Russland spioniert Deutschland aus.

25.09.2005 um 10:43
Noch mal zu tschetschenien:
Die tschetschen sind fanatische kämpfer.Ihre kommandeure sind alte Sowjet-Generäle,die wissen wie man zu kämpfen hat.Dazu ist das ne gebirgsregion.

Zum T-80:
Es wurde ein Challenger1 ein M1A2 ein LEO2A4 und ein T-80/T-90S verglichen.
Dabei ist herausgekommen,dass nur der M1A2 dem T-80/T-90S ebenbürtig ist.
Mit ner gut ausgebildeten besatzung ist der T-80 einem westlichen panzer gleich bzw. ist ihm überlegen.

Glaubste der LEO hätte ne Chance gegen einen 155mm kanone eines T-95?!glaubste doch nicht wirklich oder?


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

25.09.2005 um 11:14
Ja, eine Kopie der "Zdv" wäre nicht schlecht!

Und nochmal an alle Zweifler: Wer zog den anderen Teilnehmern bei der Canadian Army Trophy regelmäßig den Hering vom Teller??
Damit scheidet schon einmal der M1 als ebenbürtig aus - erstklassige Besatzung im Leopard vorausgesetzt.
Darüber hinaus ist mir aus erster Hand bekannt, dass der T80 arge Probleme bei der Zielbekämpfung hat (bezogen auf die Dauer Identifikation des Ziels bis zum 1. Schuß).


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

25.09.2005 um 11:25
Ich finde de Deutschland einer der wichtigsten Wirtschaftspartner von Russland ist denke ich auch interessiert am Deutschen Knowhow und betreiben denn denke ich ehr Industriespionage oder ?


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

25.09.2005 um 11:26
"da"


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

25.09.2005 um 11:46
>Russland spioniert Deutschland aus.<

....als wenn es nur die Russen wären....


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

25.09.2005 um 12:01
Viele vergessen hier wohl warum russland im kalten krieg nicht mehr mit den amis mithalten konnte... auch zu hohe militärausgaben können schaden, wenn dadurch anderes in mitleidenschaft gerät....

ahja vor längerer Zeit kam ma en interessanter bericht über die flugzeiten russischer piloten, weiß jetzt zwar nich ob euch "Profis" das zdf vertrauenswürdig erscheint oder nicht, auf jeden fall konnten diese ihr pensum an flügen nicht einhalten, wegen zu schlechter wartung ihrer suchois , schlechte versorgungslage etc....

es ist immer noch ein unterschied dutzende von panzern zu bauen und diese auch instand halten zu können.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

25.09.2005 um 12:12
,,es ist immer noch ein unterschied dutzende von panzern zu bauen und diese auch instand halten zu können.,,

Siehe die Bundeswehr ;)


Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen ;)


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

25.09.2005 um 12:27
@ mrcreasaught

also du behauptest immer noch dass "kampfwertsteigerung" mit einem leopard2 nichts zu tun hat?? auf dem niveau brauch ich nich weiter machen. viel spass weiter. man hätte noch über reaktive panzerung oder ladesysyteme oder panzarabwehrraketen reden können aber wenn du nichmal dass hinkriegst daann lass ichs.....


tja.........


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

25.09.2005 um 12:46
Ist das hier ein kindergarten?

Da wird allen ernstes von einer internetseite "Der Panzerbaer" zitiert, untertitel "Umfangreiche Seite für Militärmodellbauer"

Kein kommentar mehr erforderlich.....

Dann werden argumente benutzt wie "welches land ist so blöd und gibt anderen leuten die infos oder setzt es gar ins internet wie viele panzer sie haben?"

Soll ich jetzt ernsthaft was dazu schreiben?

Soll ich ausserdem einen offiziersanwärter ernst nehmen, der seinen kompletten militärischen lebenslauf hier mit fast vor stolz platzender brust öffentlich herausposaunt und dafür auch noch hochachtung oder was auch immer erwartet?

Behauptungen wie
"Russland ist mit eines der ärmste Länder der welt.
Sonst würden ja nicht alle auswandern "
gehen ja wohl auch leicht an der realität vorbei. Ich habe bisher noch keine völkerwanderung in richtung westen feststellen können. Oder soll das ein ernstgemeinter vorschlag sein, die mauer - nur etwas weiter östlich - wieder aufzubauen?

Den das thema am besten treffenden beitrag hat bisher Cyberspion gebracht:

....als wenn es nur die Russen wären....

Ich möchte nur ergänzen:

..... als wenn wir nur das problem hätten.....


99% dessen, was ich schreibe, ist reine ironie!! Verlass dich nicht drauf, daß ich gerade meine 1%-phase habe...
ausserdem bin ich dafür, daß ich dagegen bin oder besser gesagt: Ich bin dagegen, daß ich dafür bin...



melden

Russland spioniert Deutschland aus.

25.09.2005 um 15:17
Cyberspion:
Volkommen richtig. In Dtl. gibt es bei der Lustwaffe ähnliche Probleme (kannibalisierende Instandhaltung, z. B.).

Schatten:
1. Lerne erst einmal lesen und
2. wahrscheinlich noch nie einen KPz von innen gesehen, geschweige denn auch nur annähernd mit der Taktik der Pz-Truppe vertraut. Ansonsten würdest du ja z. B. wissen, warum der Leopard nicht mit einem automatischen Lader ausgestattet wird.


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

25.09.2005 um 15:29
@ mrcreasaught

wieso soll ich lesen lernen?? wär schön wenn du deine leeren phrasen so verpackst, das was produktives bei raus kommt.

"wahrscheinlich noch nie einen KPz von innen gesehen"

hab schon nen haufen fahrzeuge bei der Bw von innen gesehen. lustigerweise hast du es auch nich nötig deine infantilen angriffe mal durch fakten zu untermauern. du maulst hier nur und behauptest keiner weis was ausser dir.

ich tippe deine dienstgrad auf maximal OG/HG weil zu mehr taugst du nich.....

na vielleiht noch fachuffz....



tja.........


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

25.09.2005 um 16:01
Jelzin gab in den 90ern den Befehl, dass die russischen Nachrichtendienste den Westen ausspionieren sollen. Bezog sich aber lediglich auf Wirtschaftsspionage.

Es wurden bereits in Deutschland etliche russische Spione des GRU aufgedeckt.

Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten. ( Tyler Durden )


melden

Russland spioniert Deutschland aus.

25.09.2005 um 18:41
gab da mal vor etlicher zeit auf speigle online auch so ein bericht über indutstriespionage, haben auch gezeigt wie man nachschauen kann ob sein handy schon ma abgehört worden ist, kenn mich da ned so aus ob das technisch möglich ist, aber auf jedenfall war es keine kostenpflichtige nummer, und man bekam so eini bericht zugesendet ob dass eben bei einem der fall war oder nicht... kann mal nach dem bericht suchen hab den noch bestimmt hier irgendwo rumliegen... is aber schon wie gesagt so en jahr her....


melden