@marco005 Ich empfehl' Dir 'mal Dich hier im Thread bisschen genauer einzulesen, viele der Punkte, die Du aufgreifst, wurden hier ebenfalls diskutiert und besprochen.
Mit der Atlantikbrücke, eigentlich den ganzen transatlantischen Veträgen, bist Du auf einer guten Spur, die hier auch noch wirklich analysiert wurde, bis auf einige Strukturierungen und Zusammenfassungen, paar Seiten zuvor.
Allgemein wirfst Du noch vieles scheinbar durcheinander, auch von der Qualität der Informationen her - ist aber eigentlich auch ganz interessant, da jedes Thema Wichtigkeit hat, aber bis jetzt oftmals nur einzeln, differenziert, für sich dasteht, ohne wirkliche Verknüpfung und Einbettung in ein ineinandergreifendes und aufeinanderaufbauendes Muster.
Die Dinge, von denen Du vermeindlich nicht reden darfst, sind Dinge, die beleidigend oder hetztend wären - wenn man versteht was die "Wahrheit" ist, kann man es auch in Ruhe formulieren und erklären, ohne negativen Beigeschmack. Nüchtern und sachlich.
Paar Quellen wären natürlich auch nicht übel. Jede Aussage selbst recherchieren zu müssen kann ziemlich zeitaufreibend sein, vorallem wenn dein vorgesetzes Leckerli nicht sonderlich Appetit auf mehr macht, da es an manchen Stellen viel zu lose und verwirrend ist.
Gute Besserung.
@interrobang marco005 schrieb:
Beispiel was mir gerade so einfällt; Mc Donald's; es ist bekannt das dieses Essen ungesund ist,sehr ungesund sogar.
Müsste eigentlich so verboten werden, doch Mc Donald's Kapital und Beziehungen was weis ich, beugt man sich in der ganzen Welt.
Nein das ist einfach falsch. Das Essen ist in keinster weise so schlecht wie sein Ruf.
Oh doch!
:D