Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread
17.04.2013 um 03:45Japan war doch zu dieser Zeit bereits am Ende und derartige Angriffe auf Zivilbevölkerungen, die durch mutierte Gene bereits noch heute anhalten, sind schlicht eine Verletzung des Völkerrechts.hab ich schon mal vor zeiten was zu geschrieben.
der krieg gegen japan war ein sche*** krieg und zwar aus dem grund, weil die japaner verbissen bis selbstmörderisch gekämpft haben.
japan zu erobern war inselkampf. ich weiß jetzt nicht den namen einer größeren insel die die amis im 2. wk erobert haben. ich weiß aber dass die verluste auf seiten der amerikaner sehr, sehr hoch waren. eben weil die japaner bis zum letzten gekämpft haben.
es gab eine studie auf seiten der amis wo errechnet wurde, wieviele tote us soldaten es geben würde, wenn amerika bzw. die allierten die beiden hauptinseln von japan angreifen und quasie ein 2. mal einen d- day anfangen würden.
laut dieser studie, die mir leider nicht mehr greifbar ist, hätte es zwischen 250.000 bis weit über 500.000 tote amerikaner + verbündete gegeben. die seite der japaner nicht mitgerechnet.
es war einfach nur logisch dass die a- bombe geworfen wurde.
das wirkliche ausmaß der bomben war nur im etwa bekannt. wie extrem es sein würde, stellte man später fest. es ist ja auch nicht ohne grund seit dem keine mehr gezündet worden. (im krieg)
Freimaurer (Seite 623) (Beitrag von Outsider)