Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread
20.05.2013 um 11:47Edit: hatte den Beitrag falsch verstanden.
saba_key schrieb:Die Kuh möchte heute nicht aufs Eis, obwohl jetzt die dritte Einladung erfolgt.Okay, du hast also nur mal etwas rumgetrollt und gehofft, dass jemand auf den Schmarrn eingeht. So kann man sich natürlich auch die Zeit vertreiben.
dh_awake schrieb:So einfach ist das nicht. Sonst könnte man irgendeine Version präsentieren und solange "richtigstellen", bis es passt.doch, so einfach ist das. das in solchen undurchsichtigen situationen falsche informationen entstehen und nach aussen dringen, bzw. das informationen aktualisiert werden müssen, weil sie nicht mehr dem stand der dinge entsprechen, ist normalität.
dh_awake schrieb:Wenn aber von Haus aus was faul ist, dann entstehen meistens durch eine "korrigierte" Version neue Widersprüche - was hier nicht anders ist.das ist deine einbildung, die du, wie sollte es anders sein, ohne den hauch eines belegs in den raum wirfst.
dh_awake schrieb:PS: Ich bitte dich, von deinen userbezogenen Bemerkungen Abstand zu nehmen. Damit ist niemandem gedient. Und mit Aggression auch nicht.bevor ihr nicht mit euren VTler typischen spielchen aufhört, wird sich am allgemeinen diskussionstil kein deut ändern.
Dass es "doch völlig offensichtlich ist, dass ich mit diesem Manöver nur Zweifel an dem Geständnis säen will!" und du dich diesem absoluten Nebenaspekt derart ausführlich widmest ist dann doch sehr erhellend über die Art, wie du "diskutierst".es wäre nicht das erste mal und auch nicht der erste "nebenaspekt"...
Aber dass du dann daraus die Behauptung konstruierst, ich würde plumpe Stimmungsmache betreiben, da bleibt mir dann die Spucke weg.
delphi schrieb:Also tut mir leid, ich begreife auch nicht was du eigentlich willst. Ausser Beleidigungen habe ich von dir weder vernünftige Argumente noch vernünftige Quellen für deine Behauptungen gesehen.das glaub ich dir aufs wort. aber gräm dich nicht, bist nicht der einzige user, der sich in aller regelmässigkeit "begriffsstutzig" zeigt. das famose ist, das "meine behauptungen" mit einer einfachen googlesuche bestätigt werden könnten. das zeigt, wie sehr du um aufklärung bemüht bist und was von deiner von dir in den vordergrund gerückten neutralität zu halten ist.
delphi schrieb:Also ich sehe da keinen Monitor. Da stehen zwei Männer die das Band vom Zieleinlauf halten. Der Läufer rennt durch, zerreisst das Band und ein Teil von dem Band fliegt durch die Luft. Oder bin ich blind und sehe den Monitor nur nicht?schau dir das video an. -.-