Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread
27.04.2013 um 12:48@Malthael
Ich würde der ganzen Geschichte doch Glauben schenken wenn es nicht einige Dinge gibt dir Kopfschmerzen bereiten.
- Der Rucksack der beiden Brüder war eher grau und hatte nicht ansatzweise die Struktur und die Farbe wie die des explodierten Rucksackes. Dann erkennt man wie er ohne Rucksack zurückkommt, was sich eindeutig als Fälschung herausgestellt hat. Trotzdem waren es nicht die selben Säcke.
- Warum ermittelt man nicht in Richtung "Craft" Leute?
- Weshalb wurde der erste Verdächtige Saudi abgeschoben?
https://www.youtube.com/watch?v=zHym0NyR05s
- Warum wurde behauptet, das die beiden eine Tankstelle überfallen haben?
- Wie konnte er sich ohne Waffe in den Mund schiessen?
usw.usw....
Ich bin auch der Meinung man sollte die Untersuchung abwarten, aber es wurde bis jetzt schon viel zu viel durch die Behörden verdreht und gelogen.
edit...
Das Bild ist auch nicht schlecht
Ich würde der ganzen Geschichte doch Glauben schenken wenn es nicht einige Dinge gibt dir Kopfschmerzen bereiten.
- Der Rucksack der beiden Brüder war eher grau und hatte nicht ansatzweise die Struktur und die Farbe wie die des explodierten Rucksackes. Dann erkennt man wie er ohne Rucksack zurückkommt, was sich eindeutig als Fälschung herausgestellt hat. Trotzdem waren es nicht die selben Säcke.
- Warum ermittelt man nicht in Richtung "Craft" Leute?
- Weshalb wurde der erste Verdächtige Saudi abgeschoben?
- Warum wurde behauptet, das die beiden eine Tankstelle überfallen haben?
- Wie konnte er sich ohne Waffe in den Mund schiessen?
usw.usw....
Ich bin auch der Meinung man sollte die Untersuchung abwarten, aber es wurde bis jetzt schon viel zu viel durch die Behörden verdreht und gelogen.
edit...
Das Bild ist auch nicht schlecht