S04E12
Wow, was für eine ereignisreiche Folge! Ich bin natürlich wieder hellauf begeistert.
Viel zu lange "Zusammenfassung"
:DSpoiler
Zunächst wird Stanley von den Freaks gejagt und "bestraft", er erzählt noch vor seiner Flucht, dass Elsa Ethel getötet hat.
Dann kommt Elsas italienischer Liebhaber/ Prothesenmacher, um sich um Jimmy zu kümmern. Dieser erzählt, dass er die Männer, die Elsa das angetan haben, aufgespürt und getötet hat, einer von ihnen war Hans Gruper (Staffel 2, Gruper/ Dr. Arden!!), der sich aber wehren konnte und den Italiener dann gefoltert hat.
Dandy versucht Bette und Dot von Chester abzubringen, indem er ihnen seine Akte vorlegt. Daraufhin "kündigen" sie die Stelle der Assistentin, weshalb Maggie statt ihrer im Wahn von Chester getötet wird, nachdem er von Marjory (oder wie sie geschrieben wird) dazu angestiftet wird. Vor Wut "tötet" er nun auch seine Puppe und stellt sich dann der Polizei.
Nun wollen die Freaks Elsa ums Eck bringen, diese wird jedoch von den Zwillingen gewarnt und haut ab - und trifft sich mit Dandy, der nun der neue Eigentümer der Freakshow ist. Auf dem Weg durch das Zelt entdeckt Stanley, bzw das, was von ihm übrig ist - er wurde zu einem Meep-Ersatz gemacht.
Zum Schluss sieht man, dass Jimmys Hände nun fertig sind, jedoch als Hummerscheren, weil er weiterhin "Freak" bzw er selbst sein will.
Resümee:
Spoiler ich fand die Wendung, dass nun Dandy Eigentümer ist, total krass. Dann auch noch der schlimm verstümmelte Stanley-Meep.. Ich saß mit offenem Mund vorm Monitor :D
Um Maggie tat es mir sehr Leid, auch sie wollte sich bessern, aber nach der sehr harschen Abfuhr von Jimmy war es absehbar, dass sie stirbt, wenn auch nicht so schlimm :/
Ich bin riiiiiichtig gespannt, wie es nächste Woche weitergeht!!
Sorry, ich bin der schlechteste Zusammenfasser und Bewerter der Welt
:D aber ich musste mich irgendwie zu der Folge äußern.. Ich bin so geflasht!!!
:D