American Horror Story
25.11.2014 um 09:24@Aniara
Ach kein Problem, bin ja selber schuld. .. aber du hast nen guten Geschmack was Serien betrifft
Ach kein Problem, bin ja selber schuld. .. aber du hast nen guten Geschmack was Serien betrifft
kiramisu schrieb:Desiree hat keinen Schniepi, nur eine vergrößerte Klitoris. Stanley hingegen hat nen 30cm Schlong, den ich mir sehr beängstigend vorstelleJa, ich weiß, ich hatte nur irgendwie noch mehr erwartet, was dahinter stecken könnte.
kiramisu schrieb:Edward Mordrake wird wohl noch mal mit seinen toten Freaks auflaufen und dann kommt auch Twisty mit.Oh, cool, das fände ich geil :D
kiramisu schrieb:Ich bin schon so aufgeregt wies weitergeht, ich kann kaum an mich halten :DMeiner Meinung nach eine großartige Staffel, eigentlich die beste. So schrill, so bunt und freaky und mein Fave, Dandy, dieser kleine verzogene Psycho. :D
kiramisu schrieb:Wenn man mal von Jessica Langes grauenhaften Deutsch absiehtJa, und dabei wurde doch im Vorfeld so groß mit ihrem deutschen Akzent gewoben. :D
kiramisu schrieb:Hat irgendwer die neue Folge schon gesehen?SpoilerJa und nein, kein Edward Mordrake, nur eine ausführliche Vorgeschichte zu Pepper + Cameoauftritt von Sister Eunice aus Asylum. Und eine gute Folge, allerdings mehr Fillercharakter. Jimmy scheint es jedoch erwischt zu haben. =/
Ich glaube, gestern kam besagte Folge, in der Edward vorkam, wenn man den Instagram-Fotos trauen kann :O