kiramisu schrieb:Von allem etwas und dann auch noch möglichst viel davon
Ja, ganz deiner Meinung. Problem dabei ist, einige Szenen waren ziemlich creepy/krass aber hatten gar nicht unbedingt etwas mit dem Plot zutun, und werden womöglich auch nicht mehr weiter aufgelöst.
kiramisu schrieb:Den AHS Vibe hatte es für mich kaum
Der kam für mich eigentlich imemr sofort auf, weil relativ viele bekannte Cast-Member gezeigt wurden, die wieder dabei sein, aber jetzt eben in anderen Rollen. Da kamen jetzt ja nur Kathy Bates, Sarah Paulson und Chloe Sevigny. Aber da kommen ja noch welche dazu, die werden dann nach und nach "einchecken", da habe ich keine Bedenken. Nur hat eben dieses Feeling gefehlt zu Beginn.
Nichtsdestotrotz fand ich die Folge gut und ich bin sehr gespannt auf die weitere Staffel. Das Hotel ist ein sehr cooler Schauplatz, Wes Bentley ist ein sehr interessanter Hauptcharakter. Der Detective, der seinen verschwundenen Sohn sucht, der zufällig in dem Hotel "rumspukt". Und am wichtigsten, meiner Meinung nach, Lady Gaga macht eine gute Figur und ist eine perfekte Ergänzung für den Cast. Die Sex-Szene mit ihrem Lover und dem anderen Pärchen war schon ziemlich cool. *Schlitz*, *schlürf*, *stöhn*
:DMir haben auch besonders gut die ganzen Szenen gefallen, die mit Musik unterlegt waren. Gerade das Ende als Lowe ins Hotel eincheckt, mit "Hotel California" von den Eagles, tolle Szene, mir fällt bei bestem Willen kein passenderes Lied ein.
Abschließend kann ich sagen, mir gefällt der Start in die neue Season richtig gut, ich freue mich auf bekannte Gesichter und auch über neue, gerade Lady Gaga macht eine gute Rolle in meinen Augen und ist verdammt passend in dem ganzen Szenario, ohne das sie jetzt all zu präsent ist.