@Schalter4 Ähm. Ich bezog mich nicht darauf, dass Thanos der Infinitystein ist.
Nein. Es gab die Theorie, da ja die Infinitysteine alle unterschiedliche Namen haben, dass da dann THANOS rauskommt.
Was NACH Avengers 4 kommt steht mehr oder weniger in den Sternen. Irgendwie wäre es ja auch unsinnig, wenn man jetzt für 10 jahre wieder etwas plant. Thanos steht bei Marvel für den "Endboss". Genau wie bei DC es Darkseid ist.
Um etwas noch größeres als Thanos zu machen, dazu müßte man eher im Bereich "Multiversum" gehen. Da gab es auch schon einige Ereignisse, wo ganze Universen zerstört wurden weil es zu Katastrophen gekommen ist.
Deshalb wird wohl jetzt und auch nach der dritten Phase eher das Augenmerk auf einzellne Helden oder Gruppen gelegt, was ich auch gut finde.
Ich würde ja gerne mal (und das wenns geht auch mal so wie er/sie in den Comics ist, im Kino sehen:
Sentry
Molecule-Man
Silver-Surfer und Galactus
Hulk (auch mit Red-Hulk)
Skaar
Thanos und sein Sohn Thane
Juggernauth
Die Geschichte über die echten Celestials. Diese hier meine ich:
Original anzeigen (0,4 MB)Hyperion
Franklin Richards
Aber am meisten wäre halt ich vom Sentry angetan. Für mich ist er aber NICHT der Gegenpart zu DC SUperman (das ist Hyperion), da Sentry in meinen Augen ja noch mehr auf den Kasten hat als Superman, wenngleich der Sentry ja das Problem mit dem Void hat...
Original anzeigen (0,2 MB)Ps. Sorry das mit deinem "Er sieht alles" habe ich falsch verstanden. Ich dachte du meintest, dass Thanos der letzte Stein sein soll^^