Hier der Honest Trailer zu Infinity War:
Honest Trailers - Avengers: Infinity War
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@Niederbayern88Ich hab da noch eine Theorie für die Vortsetzung...
Ich binn zwar noch immer nicht zurieden mit dem Motiv von Thanos. Thanos löst ja nicht durch die Auslöschung der 1/2 aller Lebewesen im Universum das Problem der Bevölkerungsexplosion. Seine Lösung ist nicht Nachhaltig, denn nach 50 Jahren wird er wieder Eingreifen müssen.
Wenn wir aber das Motiv ernst nehmen, könnten wir irgendwo in den Avanger Filmen bereits
Wikipedia: Chekhov's gun zu Gesicht bekommen haben ?
Da Strange wusste wie Thanos zu besiegen ist hat er dafür gesorgt das Tony Stark überlebt .. was hat Iron Man einen voll bestückten und Ensatzbereiten Handschuh entgegenzusetzen ?
Meine Antwort: Einen Reaktor mit dem nachhaltig und umweltreundlich Energie produziert werden kann.
Es würde gut zu Stark passen wenn er es schafft Thanos zu überzeugen das der Unterang von Zivilisationen wegen Resourcenmangel durch Bevölkerungsexplosion kein unabwendbares Zenario ist wenn man sich Mühe gibt. Und damit hätten wir dann wohl auch die Botschafft einer durchaus aktuellen Geschichte.
Fragen auf die ich aber noch nach Antworten Suche:
Warum war Red Skull der Hüter des Seelensteines.. und warum sollte das Universum den Mord an einen angeblich geliebten Menschen honorieren ? Und warum soll ich in Anbetracht der Geschichte glauben das Thanos wirklich Gamora geliebt haben soll ?
Ziemlich verwirrend oder ?
PS: In Guardians Of the Galaxy 1 wurde Gamora als letzte Überlebende Ihres Volkes bezeichnet.. das passt nicht ganz zu der Geschichte die Thanos erzählt. ( ist vieleicht einfach nur eine Inkonsistenz der Filmreihe) Ich hoffe das Thanos da lügt und er wirklich ein echter Bösewicht ist und nicht nur ein dümmlicher aber omnipotenter Kerl der nicht erkennt das sein Handeln ein Milliarden altes Universum nur um einige Jahrzehnte in Richtung 'Balance' zurück stößt.
PPS: Was eigentlich genau ausbalanciert werden soll ist bisher auch unklar, es sieht nicht so aus als ob sich Thanos mit aktuellen Wachstumsprognosen von Planeten beschäftigt. In den Comics wollte er die Balance zwischen Toten und Lebenenden herstellen weil es angeblich mehr Lebende als Tote gibt. (Das hat Lady Death.. der personifizierte Tod der Thanos gefallen wollte so angedeutet) Wir wissen heute das diese in den 1990er Jahren populäre These nicht zutrifft..