Der große Marvel-Thread
17.08.2018 um 14:13Ich bin ein Fan von Kapitän Amerika
Vladek schrieb:Ich bin ein Fan von Kapitän AmerikaDoch eher 'Captain America'.
Niederbayern88 schrieb:@subgenius
Ich wusste es. DU bist Red Skull. Voll der Grammanazi :troll:
Niederbayern88 schrieb:m Grunde genommen wird er in meinen Augen auch immer etwas übertrieben dargestelltIch finde es wird zu wenig übertrieben.
Niederbayern88 schrieb:Wenn er aus 50 oder 100 Meter in die Tiefe stürzt und dabei auf sein Schild fällt und ohne Kratzer es überlebt.... naja^^Naja .. Superserum halt. (Einfach akzeptieren ... sonnst gibt es Kopfschmerzen)
Niederbayern88 schrieb:Und dann sagen die Leute zu mir dass ich es übertreibe wenn ich sage, ich bin Fan vom Sentry der ja im Grunde genommen übermächtig istJa .. das ist es worum es geht er ist OP.
Negev schrieb:Ich bin ja Fan von Punisher geworden!Die Figur find ich nicht schlecht (Und sein T-Shirt ist richtig geil) .. ich hab aber einfach noch nichts von ihm gelesen wo ich sag Wow das ist ein interessanter Charakter. Etwas zu Eindimensional für meinen Geschmack ... aber bei Punisher würde ich zustimmen das er sicherlich Lohnt aufgebaut zu werden.
Negev schrieb:Ich bin ja Fan vom Punisher geworden!Will da nochmal nachfassen.
Negev schrieb:Kein Netflix-Abo? So was kann man sich doch fürn 10er gönnen?Ist kein Netflixabo haben schon ein charkterschwäche geworden ?
Negev schrieb:Bei der Serie hatte ich den Eindruck, als ob sie gerade (Ex-)Soldaten ansprechen will.Oder potenielle Rekruten ?
subgenius schrieb:Ist kein Netflixabo haben schon ein charkterschwäche geworden ?Hast du aus Protest kein Abo?
subgenius schrieb:Wie regiert Punisher wenn ein Freund schuldig ist ?Dieser Ausgang hat mich auch etwas Überrascht. Aber dazu jetzt irgendwas zu sagen, würde zu viel vorwegnehmen.
Negev schrieb:Hast du aus Protest kein Abo?Ich hab auch keinen Führerschein.. oder Smartphone nichtmal ein Handy, Kreditkarte oder E-Commerzkonto.
dUnd welche Vorteile ergeben sich aus deinem Verhalten - deiner Meinung nach - für dich?Praktisch fast nur Nachteile... die Vorteile sind alle nur Hypotetisch aber Absehbar.