Robert Downey Jr. LEAKED Set Interview Reveals Avengers 4 Spoiler
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Interessant.
Ich glaube, abgesehen von den übrigen Marvelhelden, werden auch andere "Seiten" eine sehr wichtige Rolle spielen.
Zum einem Ant-Man.
Ich glaube bei ihm, dass die Quantenrealität ihm vor Thanos "Schnippen" geschützt hat. Und er scheint wohl, entgegen seiner Rolle als Einbrecher ja schon einiges an Wissen sich angeeignet zu haben wegen Quantenphysik.
Zum anderem Wakanda bzw. eben wir in dem Video beschrieben die Schwester von Black Panther, welche sehr intelligent sein soll.
Wenn man jetzt mal ein wenig nach den Comics geht und die X-Men und FF außer acht lässt, bleiben nur noch folgende "guten" klugen Köpfe da:
Bruce Banner (Funfakt ist er hat 7 Doktortitel :troll)
Tony Stark
Beide gehören laut Earth 616 zu den klügsten Köpfen der Erde.
Amadeus Cho kam noch nie offiziell in Erscheinung
Ant-Man aka Henry Pym wurde ja weggeschnippt
Black Panter ist ebenfalls weg
Reed Richards wird wohl nicht mitspielen
Dr. Doom auch nicht
Hank Mc Coy auch nicht
https://marvel.wikia.com/wiki/Super-Genius_IntelligenceOkay Thor scheint ja auch nicht so Dumm zu sein und er kennt sich wohl auch etwas aus im Universum.
Aber Tony Stark und Bruce Banner werden alleine wohl nie ein Lösung finden. Also müßen sie sich mit jemanden zusammenschließen.
Und das scheint halt eben Scott Lang sein wegen der Quantenebene und der Schwester von Black Panther die ja, wie auch schon Clip gesagt, Zugang zu wichtigen Resourccen hat, Technologie und selbst extrem Intelligent ist.
Ich beziehe mich hierbei wie gesagt nur auf die Avengers Filmreihe und die dazugehörigen Solofilme der Helden.
Samuel Sterns aka the Leader, der 2008 im Hulk-Film auftauchte und der sich ja wohl wegen den Blut von Banner verwandelt, KÖNNTE auftauchen, bezweifle es aber.
Weiß eigentlich jemand von euch, weil ja Nick Fury am Ende von Avengers Infinity War "Code Red" gegeben hat, ob da Red Hulk auch auftauchen KÖNNTE?
Fände es irgendwie cool^^