Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Marvel-Thread

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marvel, Superhelden, Superschurken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

19.02.2019 um 22:06
@brausud
Youtube: CRAZY Avengers Endgame PLOT LEAK - 3 Dimensions
CRAZY Avengers Endgame PLOT LEAK - 3 Dimensions
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ganz ehrlich.
Wenn es so kommen würde, wäre es auch geil :D

Der Freund meiner Schwester hat gehört, dass Endgame schonmal einen geplanten Puplikum gezeigt wurde, 3 Stunden habe der Film gedauert, war aber super.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der große Marvel-Thread

19.02.2019 um 22:34
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Endgame
Klingt schon sehr verworren, und wenn der Film auch noch 3Stunden gehen wird wird es nicht genügen um dem Normalen Kinogänger dieses hin und her Plausibel zu erklären.
Und warum Thanos plötzlich die anderen auch mal Zaubern lassen will, klappt nicht, und dann noch sollen es noch welche von Früher richten können?
Und in anderen Leaks heist es die benutzen den Quantum Realm für die Zeitreise, was aber keine wirkliche sein kann den es wäre nur eine innerhalb von Erinnerungen. Aber dann gibt es ja noch den Zeitstein und.....Ach, es ist nicht mein Francise.
:D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

23.02.2019 um 12:28
@brausud
Naja abwarten. All zu lange haben wir ja nicht mehr :D
Freue mich aber total auf den Film


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

03.03.2019 um 21:40
Also.
Ein Tennisstar aus den USA hat da etwas verlauten lassen. Also ausversehen.
Aber was das schreibe ich nur im Spoiler. Spoiler auf eigene Gefahr.

SpoilerCaptain America Steve Rogers wird sterben in Endgame. Hier das Video
Youtube: HUGE AVENGERS ENDGAME SPOILER FROM FAMOUS CELEBRITY
HUGE AVENGERS ENDGAME SPOILER FROM FAMOUS CELEBRITY
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wir können uns wohl nächste Woche auf einen neuen Trailer von Avengers freien
Youtube: Avengers Endgame TRAILER 2 Date & EXCLUSIVE
Avengers Endgame TRAILER 2 Date & EXCLUSIVE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Bin aber echt gespannt. Nur noch ungefähr 50 Tage. Bin froh wenn April ist :D
Bin aber gespannt was mit Thanos passieren wird. Weil einfach nur einen Showdown Avengers vs Thanos wird ja nicht viel bringen. Das bringt ja die Leute nicht mehr zurück. (Wobei ich immernoch der Meinung bin, das Gamorra im Seelenstein die Kontrolle da hat und die hälfte des Universums in diese "Taschendimension" gepackt hat)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

08.03.2019 um 17:16
Youtube: Avengers: Infinity War Full Bloopers and Gag Reel - Hilarious Marvel Outtakes 2018
Avengers: Infinity War Full Bloopers and Gag Reel - Hilarious Marvel Outtakes 2018
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Einfach mal was lustiges für zwischendurch.
Um die Warterei auf Endgame zu verkleinern :D
Sonntag gucke ich mir Captain Marvel an


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

11.03.2019 um 13:30
Captain Marvel habe ich mit angeschaut. Er zählt für mich, wenn man die Story betrachtet, zu den besten Marvel-Filmen.
Ich frage mich aber, ob man Stan Lee auch bei Endgame einen Auftritt geben konnte vor seinen Tod oder nicht. Weil wenn nicht dann wäre da bei Captain Marvel sein letzter Auftritt gewesen und der Moment wäre irgendwie.... creepy


1x zitiertmelden
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

14.03.2019 um 15:18
@brausud
Danke.
Erst dachte ich das wäre ein Fan-Made-Trailer.
Aber da gibts neue Szenen. Bin gespannt gegen wem die Avengers kämpfen. Weil ein Kampf gegen Thanos selbst bringt die Leute ja auch nicht zurück


1x zitiertmelden

Der große Marvel-Thread

14.03.2019 um 15:45
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Kampf
Vielleicht gibts ja keinen und die versuchen den ganzen Film nur die anderen wieder herbei zu Zaubern?
Wäre mal was Neues. :D
Ob es was zu Bedeuten hat das die auf einem "Flughafen" Alle mit den gleichen Anzügen rumlaufen? Wie als ob se eine große Maschine oder Rakete besteigen wollen.

Und die "Trailer end scene", diese Brie is schon ein "Wonneproppen". :troll:


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

14.03.2019 um 15:56
@brausud
Naja. Ein Marvelfilm, der 3 Stunden dauern wird, ohne Kampf und jetzt mit einer extrem starken neuen weiblichen Avenger?
Bezweifle ich stark dass sie rumstehen und Kaffee trinken :D

Also das mit den weißen Anzügen.... Weltraumanzüge bezweifle ich. Angeblich sollen das Anzüge für die Quantenrealität sein um so durch die Zeit zu reisen.
Aber wer weiß.


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

14.03.2019 um 16:00
@brausud
Aber weißt was?
Hier lieber der Trailer in Deutsch.

Youtube: AVENGERS: ENDGAME – Neuer Trailer (deutsch/german) | Marvel HD
AVENGERS: ENDGAME – Neuer Trailer (deutsch/german) | Marvel HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hoffe EMP bringt bald neue T-Shirts raus für Endgame :D
Will nicht schon wieder mit meinem Thanos Shirt ins Kino gehn ^^

Ähm aber wer war das da ganz am Schluss bei Thor? Die blonde?
Also Thors Freundin (Ex-Freundin) Foster war es ja wohl nicht oder? Also Jane Foster


2x zitiertmelden
melden

Der große Marvel-Thread

15.03.2019 um 00:31
@Niederbayern88
Ist die am Schluß nicht Captain Marvel? Wo Thor sagt, die gefällt mir.


melden

Der große Marvel-Thread

15.03.2019 um 01:15
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:für die Quantenrealität
Das meinte ich mit: "eine große Maschine", kein plan wie des Ding ausguckt aber wenn se da schon auf nem "Flughafen" rumlaufen könnte des Ding ja in nem Hangar stehen?
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:aber wer war das da ganz am Schluss bei Thor
@Obscurite
Hat da glaub ich recht und ich meinte ja noch:"diese Brie is schon ein "Wonneproppen". :troll:"
Und von der "ausdrucksstarken Mimik" her is se des auch. :D


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

15.03.2019 um 17:26
Auch wenn ich vermute, dass der Film ähnliche Grütze wird wie Infinity War, muss ich zugeben, dass die Trailer zu Endgame tatsächlich sehr gut wirken. Endlich mal ein düstere, bedrohliche ja fast schon melancholische Stimmung und kein CGI Gewitter das aus allen Rohren feuert, die es hat.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 11.03.2019:Captain Marvel habe ich mit angeschaut
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ähm aber wer war das da ganz am Schluss bei Thor? Die blonde?
Also Thors Freundin (Ex-Freundin) Foster war es ja wohl nicht oder? Also Jane Foster
Ööööhm...dein Ernst ? ^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

15.03.2019 um 17:54
@MMXII
Oh man jeder kann sich mal vertun oder nicht?
Bin doch nicht MODOK und hab ein Riesenhirn um mir alles zu merken
:D

Kann es kaum erwarten. Vor allem wie dann das Ende sein wird. Weil angeblich soll es ja danach ein "neues Universum" geben bei den Filmen


melden

Der große Marvel-Thread

21.03.2019 um 17:37
Der Fox-Marvel Deal ist inzwischen durch. Damit gehören jetzt 99% der Marvel Filmrechte allein Disney.

D2HPWHdUkAUh5yQ

Es wird berichtet das die X-Men ab 2021 ein Reboot erhalten werden, aber Deadpool um einen Reset herum kommt. (Was mit X-Men Kollosus passiert ist dagegen offen )
DP soll wohl R-Rated bleiben muss aber mit PG-13 Gastauftritten in der MCU für die Maus anschaffen gehen.

Das bedeutet wir ich freue mich auf die kommenden MCU Titel mit Deadpool Cameos.


melden
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

26.03.2019 um 18:48
@subgenius
@brausud
Mal eine Frage.
Glaubt ihr, dass Stan Lee vor seinen Tod eigentlich noch seinen Cameo-Auftritt bei Endgame machen konnte?
Oder war der Auftritt in Captain Marvel sein letzter?


1x zitiertmelden

Der große Marvel-Thread

26.03.2019 um 20:10
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Glaubt ihr, dass Stan Lee vor seinen Tod eigentlich noch seinen Cameo-Auftritt bei Endgame machen konnte?
Oder war der Auftritt in Captain Marvel sein letzter?
Ich kann mir vorstellen das es einige ungezeigte Aufnahmen gibt die in zukünftigen Filmen eingebaut werden könnten.
Kann man aber auch lassen.


Anzeige

melden