Der große Game of Thrones - Thread
06.06.2024 um 10:02Mimimimi....
Kältezeit schrieb:Mimimimi....Valide und berechtigte Kritik ist also "Mimimi".
Kältezeit schrieb:Ich kann dir diese Frage leider nicht beantworten, da ich "House of the dragons" bisher nicht gesehen habe.. die Drachenpupser haben mich im gesamten Plot immer am wenigsten interessiert..
Jule schrieb:Konnte bei GoT mit den Targaryens auch am wenigsten anfangen, aber diese Drachenpupser sind echt ganz gutDito.
Lupo54 schrieb:ringt aber nichts weil weil das Urteil zum größten Teil nicht rational, sonderen gefühlsmäßig ist.So sieht es aus. Und mir ist auch egal, dass ich mit meinem Empfinden einer Minderheit angehöre.
Lupo54 schrieb:Bringt aber nichts weil weil das Urteil zum größten Teil nicht rational, sonderen gefühlsmäßig ist.Zumal wir den Scheiss hier schon 2019 durchgekaut haben. Wer so viel Selbsthass besitzt, kann das gerne nochmals nachlesen :D
Stirnsänger schrieb:Niemand kritisiert die Schauspieler oder irgendeinen Beteiligten sonst- NUR die Showrunner.Vielleicht hätten die Schauspieler mal protestieren sollen dass deren Story so in den Hexler geschmissen wurde.
rhapsody3004 schrieb:Mein Vater will nicht mal dieser Serie eine Chance geben und nicht mal antesten, weil halt keine deutsche Serie.Ich kenne da eine gute deutsche Serie. Royal and Pain pur. Nennt sich Bundestagslive 😂
univerzal schrieb:Zumal wir den Scheiss hier schon 2019 durchgekaut haben. Wer so viel Selbsthass besitzt, kann das gerne nochmals nachlesen :DIch würde das nicht als Selbsthass ansehen sondern dass man immer noch die Enttäuschung spürt.
3.14 schrieb:Wo bleibt die Folge??War sie nicht parallel bei Wow drin? Hab selber schon gepennt :D jetzt ist sie zumindest drin.
3.14 schrieb:Ja ich sag nur: alrer da hat man eine Seherin in den eigenen Reihen und tut sie als wirres Weib ab. Die sind so dumm.Zum Ende hin wurde die Folge ohnehin etwas wild, zunächst dachte man die Episode über, der Tod des Prinzen hat iwie gar keine Auswirkung auf das Geschehen, bis auf Rhaenyra - und dann das.. der arme Hund :cry: