Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Game of Thrones - Thread

5.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2024 um 10:02
Mimimimi....



60696244 2805881522761312 60755798412125


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2024 um 10:20
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Mimimimi....
Valide und berechtigte Kritik ist also "Mimimi".
Nun ja.

Frage:

Wie kommt es eigentlich, daß viele Fans, die die zweite Hälfte von GoT (insbesondere Staffel 7 und 8), am Liebsten den "Anderen" opfern würden, "House of the dragon" wieder ziemlich gut finden?
Das "GoT"-Feeling wieder spüren?

Sind das alles toxische Fans oder fällt denen einfach nur der signifikante Unterschied in Plotentwicklung und Figurenzeichnung auf?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2024 um 11:02
@Stirnsänger
Ich kann dir diese Frage leider nicht beantworten, da ich "House of the dragons" bisher nicht gesehen habe.. die Drachenpupser haben mich im gesamten Plot immer am wenigsten interessiert..


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2024 um 11:30
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich kann dir diese Frage leider nicht beantworten, da ich "House of the dragons" bisher nicht gesehen habe.. die Drachenpupser haben mich im gesamten Plot immer am wenigsten interessiert..
vX9WcCiWwUF7G

:D

Lohnt sich aber. Konnte bei GoT mit den Targaryens auch am wenigsten anfangen, aber diese Drachenpupser sind echt ganz gut :D


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2024 um 11:42
Zitat von JuleJule schrieb:Konnte bei GoT mit den Targaryens auch am wenigsten anfangen, aber diese Drachenpupser sind echt ganz gut
Dito.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2024 um 11:47
Ihr könnt euch hier noch weitere 100 Postings streiten ob das GOT-Ende genial war oder der größte Mist aller Zeiten. Bringt aber nichts weil weil das Urteil zum größten Teil nicht rational, sonderen gefühlsmäßig ist.
Deshalb argumentiert man aneinander vorbei.


2x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2024 um 11:59
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:ringt aber nichts weil weil das Urteil zum größten Teil nicht rational, sonderen gefühlsmäßig ist.
So sieht es aus. Und mir ist auch egal, dass ich mit meinem Empfinden einer Minderheit angehöre.

Aber auch rational gesehen, mit Ausnahme, dass alles zu schnell gegangen ist, kann ich nicht meckern. Wie gesagt haben bspw. alle überlebenden Charaktere ihren verdienten und zu ihnen passenden Platz gefunden.

Ps.

Bis heute versuche ich meinen besten Kumpel und meinen Vater von GoT zu überzeugen. Keine Chance.

Mein Vater will nicht mal dieser Serie eine Chance geben und nicht mal antesten, weil halt keine deutsche Serie.

Meinem Kumpel, dem das egal ist ob deutsche oder internationale Produktion, gefielen die zahlreichen Ausschnitte nicht, die er immer wieder mal gesehen hatte.

Dabei wäre GoT echt was für ihn. Er steht auf gute Charaktere, die noch lange in Erinnerung bleiben und auf gute Sprüche und mit Fantasy hat er grundsätzlich auch keine Probleme.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2024 um 12:23
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Bringt aber nichts weil weil das Urteil zum größten Teil nicht rational, sonderen gefühlsmäßig ist.
Zumal wir den Scheiss hier schon 2019 durchgekaut haben. Wer so viel Selbsthass besitzt, kann das gerne nochmals nachlesen :D


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

06.06.2024 um 16:30
Sooo, also noch 11 Tage, am 17.06. wir S2E1 von HoD auf Sky veröffentlicht:

https://www.sky.de/serien/house-of-the-dragon/staffel-2


melden

Der große Game of Thrones - Thread

08.06.2024 um 21:48
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Niemand kritisiert die Schauspieler oder irgendeinen Beteiligten sonst- NUR die Showrunner.
Vielleicht hätten die Schauspieler mal protestieren sollen dass deren Story so in den Hexler geschmissen wurde.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Mein Vater will nicht mal dieser Serie eine Chance geben und nicht mal antesten, weil halt keine deutsche Serie.
Ich kenne da eine gute deutsche Serie. Royal and Pain pur. Nennt sich Bundestagslive 😂
Nein Spaß
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Zumal wir den Scheiss hier schon 2019 durchgekaut haben. Wer so viel Selbsthass besitzt, kann das gerne nochmals nachlesen :D
Ich würde das nicht als Selbsthass ansehen sondern dass man immer noch die Enttäuschung spürt.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

17.06.2024 um 03:21
Wo bleibt die Folge??


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

17.06.2024 um 14:29
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wo bleibt die Folge??
War sie nicht parallel bei Wow drin? Hab selber schon gepennt :D jetzt ist sie zumindest drin.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.06.2024 um 20:25
Muss nach 3 gewesen sein da ich mir n Wecker gestellt hab xD @univerzal

Ja ich sag nur: alrer da hat man eine Seherin in den eigenen Reihen und tut sie als wirres Weib ab. Die sind so dumm.


1x zitiertmelden

Der große Game of Thrones - Thread

18.06.2024 um 21:14
Ich warte erst wieder bis alle Folgen der zweiten Staffel auf Wow verfügbar sind.

Diese Warterei auf die nächsten Folgen tue ich mir schon lange nicht mehr an.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

18.06.2024 um 21:26
@3.14
Gut zu wissen :D

Spoiler
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ja ich sag nur: alrer da hat man eine Seherin in den eigenen Reihen und tut sie als wirres Weib ab. Die sind so dumm.
Zum Ende hin wurde die Folge ohnehin etwas wild, zunächst dachte man die Episode über, der Tod des Prinzen hat iwie gar keine Auswirkung auf das Geschehen, bis auf Rhaenyra - und dann das.. der arme Hund :cry:



melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.06.2024 um 09:02
@univerzal
Welcher Hund?


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.06.2024 um 10:02
@3.14
SpoilerDer Hund, der am Ende einen Tritt kriegt :D


melden

Der große Game of Thrones - Thread

20.06.2024 um 23:56
Achso. Ja ich finde das auch fies.
Spoilerviel schlimmer finde ich die Geräusche während dem Jungen der Kopf genommen wird.


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2024 um 20:33
Hab grad die erste Folge der zweiten Staffel "House of the dragon" gesehen.
Gehört zum Besten, was ich im TV-Westeroverse (😁) bisher erlebt habe.
Endlich wieder vielschichtige Figuren, komplexe Motive, subtile Dialoge und Emotion.
Dazu durch die Bank superb gespielt.
"Game of thrones" ist tot, lang lebe "Game of thrones"!


melden

Der große Game of Thrones - Thread

21.06.2024 um 20:41
@Stirnsänger
Ach ja, den obligatorischen "WHAT THE FUCK?"
Moment gab es auch.
Ganz großes Tennis!


melden