rhapsody3004 schrieb am 02.06.2024:auch wie (und durch wen) Daenarys letztendlich ihren Tod, ihr Ende fand.
Oh ja erdolcht vom Lover.
So groß konnte die Liebe ja nicht sein wenn ein kurzer Smalltalk mit Daenerys Exhand gereicht hat um ihm den Königinnenmord schön zu reden.
janedoe95 schrieb:Ich hab scheinbar auch eine andere Serie gesehen :D
Das Ende war einfach nur hingerotzt und von Folge zu Folge wurde es immer schlimmer. Am Anfang habe ich noch immer auf die neue Folge hingefiebert und am Schluss habe ich nur noch gehofft dass sie den Karren noch irgendwie aus dem Dreck ziehen.
Jo aber mit jeder Folge kam eine weitere Klatsche, zudem wurde überall gespoilert was das Zeug hielt. Der Zauber der anderen Staffel auf die man hingefiebert hat war so eiskalt gestorben wie der Spieldrache des Nachtkönigs.
Witzig fand ich dass die Dothrakis wohl immer neu gespawnt sind denn die wurden doch voll verfeuert am Anfang der Schlacht und dann waren immer noch so viele da vor Königsmund. 😂
janedoe95 schrieb:Das lieblose Ende hat mir den ganzen GOT Hype zerstört und ich weiß nicht ob ich die vorherigen grandiosen Staffeln noch unvoreingenommen schauen kann wenn man weiß wie das ganze beendet wurde. Das kann man sich nicht mal schön reden
Ich habs vorher echt gesuchtet aber mir hat die letzte Staffel das echt versaut.
rhapsody3004 schrieb:Gerade das Ende empfand ich alles andere als lieblos, sondern ergreifend und gefühlvoll-episch in HDR-Rückkehr-des-Königs-Manier.
Das ist aber GOT und nicht HDR. Du kannst die beiden nicht vergleichen.
Wäre cool wenn es von GOTs letzer Staffel eine Extendet Edition gäbe die im Stil der anderen Staffeln weiter geführt worden wäre.
Die einzige Szene die das alte Feeling erreicht hat war Kleinfingers Prozess 😅 das war echt gut gemacht.
xsaibotx schrieb:Alter ....... :'D
😂
Stirnsänger schrieb:Klarer Fall von Verdrängung und Verleugnung.
Oder einfach nur gesehen ohne die Leidenschaft der GOT Suchtis. Keine Nebeninfos genossen. Ey ich hab mich immer auf die Folgenzusammenfassungen von CSB gefreut, die Infos die die beiden dazu gebracht haben. Es hat echt Spaß gemacht.
rhapsody3004 schrieb:Ergreifend auch, wie Jamie von Brianna im Buch verewigt wurde.
Ja genau Brienne die Jaimes Story in Buch gekritzelt hat, wow.
Du verwechselst anscheinen auch gerne die Namen.
Jamie ist der Vater von Brianna aus der Serie Outlander.
Bei GOT sind die Schreibweisen etwas anders
;) und ja ich muss auch ab und an schaun wies richtig geschrieben wird :P
Ps ws gibt die eingefleischten Fans und dann die die es einfach geguckt haben.
Ich habe Freudentränen geweint als meine Family mir zum Bday die ersten 3 Staffel auf DVD geschenkt haben. Das war bevor die 8 Staffel raus kam xD