univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
univerzal schrieb:House of the Dragon geht in die zweite Runde, acht Episoden, beginnend mit A Son for a Son am 16. Juni in den USA, am 17. dann hier.Die erste Staffel war die Enttäuschung des Jahres. Ein übles Gemisch aus Rosamunde-Pilcher-Szenarios, ab und an unterbrochen von ziemlich unmovivierten Gemetzeln.
azzmazter schrieb:Drachen sind meiner persönlichen Meinung nach eines der abgedroschensten und damit ödesten Fantasygeschöpfe überhaupt.Das muss der Drachenlord erstmal verdauen. :|
rhapsody3004 schrieb:Kommt von der Atmosphäre nicht mal an so manche Kinofilme heran.Quatsch;
rhapsody3004 schrieb:Die lang ersehnte lange Nacht gehört für mich zumindest vom Atmosphärischen her mit zum Besten, was es für mich jemals zu sehen bzw. zu empfinden gab.Haben wir den gleichen Film gesehen? Ist nun schon etwas länger her seit ich GOT gesehen habe aber die Lange Nacht blieb doch arg im Hintergrund. Wenn ich mich recht erinnere stand sie auch erst unmittelbar bevor.
Lupo54 schrieb:Haben wir den gleichen Film gesehen?Offenbar nicht :troll:
Lupo54 schrieb:Ist nun schon etwas länger her seit ich GOT gesehen habe aber die Lange Nacht blieb doch arg im Hintergrund. Wenn ich mich recht erinnere stand sie auch erst unmittelbar bevor.Bezog mich auf die Folge 3 Staffel 8 die lange Nacht.
univerzal schrieb:Jedoch hätten grad die eingefleischten Fans schon mehr verdient gehabt, also dieses runtergerotzte, zusammengestrichene Ende.Das Ende an sich fand ich hervorragend. Glaube so in Etwa hätte ich es auch selbst für mich geschrieben.