Der große Game of Thrones - Thread
29.04.2019 um 05:39HIMMEL HERRGOTT!!!!!!!
Ich muss mich erstmal aklimatisieren!!!!
SpoilerDer Anfang allein hat mir solch eine Gänsehaut bereitet. Wie alle Schwerter entflammen und alle Dothraki einfach wie Kanonenfutter drauf gehen und alle Lichter wieder erlöschen...
Beim Intro hab ich mich bereits gefragt, wieso und wie Melisandre wohl wiederkommen wird.
Ich hasse sie zwar immer noch - aber sie hat ihre Sache super gemacht!
Ganz zu schweigen von Theon und Jorah.
Ich sagte bereits vor Ewigkeiten, dass seine Liebe zu Daenerys ihn eines Tages töten wird.
Theon ist mir mittlerweile sowieso ans Herz gewachsen.
Für einen kurzen Moment dachte ich, Sansa will sich in der Krypta selbst das Leben nehmen irgendwie o. O. IRRE!
Bran hat mich ein bisschen angekotzt (mal wieder...) - war der afk oder was? O.o
Und ich dachte, der Night King erwürgt Arya 😭 ich hatte soooo eine Angst!
Ich muss mich erstmal aklimatisieren!!!!
SpoilerDer Anfang allein hat mir solch eine Gänsehaut bereitet. Wie alle Schwerter entflammen und alle Dothraki einfach wie Kanonenfutter drauf gehen und alle Lichter wieder erlöschen...
Beim Intro hab ich mich bereits gefragt, wieso und wie Melisandre wohl wiederkommen wird.
Ich hasse sie zwar immer noch - aber sie hat ihre Sache super gemacht!
Ganz zu schweigen von Theon und Jorah.
Ich sagte bereits vor Ewigkeiten, dass seine Liebe zu Daenerys ihn eines Tages töten wird.
Theon ist mir mittlerweile sowieso ans Herz gewachsen.
Für einen kurzen Moment dachte ich, Sansa will sich in der Krypta selbst das Leben nehmen irgendwie o. O. IRRE!
Bran hat mich ein bisschen angekotzt (mal wieder...) - war der afk oder was? O.o
Und ich dachte, der Night King erwürgt Arya 😭 ich hatte soooo eine Angst!