Niederbayern88 schrieb:Sorry wenn ich dich das frage, aber....
wie einfach heulst du bitte?
Ich hab eben eine empfindliche Emotionswelt
:fuya:Niederbayern88 schrieb:Okay die Folge war eine der besten, die ich bei der Serie je gesehen habe. Aber geheult? Da dauert es lange bei mir.
Weißt du ich gucke diese Serie nicht einfach stupide.
Bei Goefreys Tod saß ich auf dem Sofa, Kinnlade klappte runter und dann jubel ich habs gefeiert.
Es gab so viele Szenen wo sich Emotionen regten. Die rote Hochzeit hingegen gar nicht.
Arya laubert mir seit Anfang an ein Lächeln aufs Gesicht.
SpoilerUnd jaaaa ich war gestern mega angepisst weil ich kein Bock auf diese Zombies hatte, schiss vor dem was kommt. Sandor Theon alle wie sie da sind die ich echt mag. In dem Moment als der NK auf Bran zu ging... Herz klopften fuck fuck fuck nein man und dann als Arya ankam und diesen Scheißkerl erledigt hat bääämmm ja verdammt da hat sich die Spannung gelöst und ich hab geflennt. Und? Weißt du vor 2 Jahren bekam ich von meiner Familie Staffel 1-4 zum Geburtstag und ja verdammt ich hab vor Freude geweint.
Ich liebe diese Serie, ich gehe mit ihr emotional mit. Ist das verboten?
Jeder Mensch ist eben anders, die Leute lachen sich krank über PoliceAcademy und diese zwei Vollpfosten die sich ewig prügeln da regt sich nix oder abscheu über diese Blödheit und bei GoT muss ich aufpassen dass ich keinen Herzinfakt bekomme. Ich freue mich seit Monaten auf diese Folgen wie ein Kind das vorm Weihnachtsbaum steht nur dass jede Woche Weihnachten ist.
Menschen wie ich fühlen zudem anders.