Ich bin jetzt mitte 7. Staffel (und habe mir die Spoiler auch ja nicht durchgelesen
:troll: ) aber langsam fängt Daenerys mich richtig an zu nerven.
Ich bin Daenerys Targaryen.. ich kam mit nichts ..
Spoilerund werde auch mit nichts gehen und meine plötzlich die Königin vom Westen sein zu müssen. Nur weil sie dieses verdammte Geburtsrecht hat. Und wozu hat sie Berater? *Kopf schüttel* Ihre Entwicklung ist interessant aber wenn sie nicht bald mehr dazulernt wird sie am Ende noch tot sein (was ich mir so ein klein wenig auch wünsche) .. sie wäre sicherlich einer der besten Alternativen aber ihre unbeschreibliche Arroganz .. tzzz .. anderen was von Stolz erzählen bzw das man diesen nicht über das Wohl des Volkes stellen sollte aber unbedingt Knickser haben wollen. Sehr weise.
Cercei wird hoffentlich bald abgemurkst.
Sansas Entwicklung nach Befreiung dieses Bastardes finde ich auch nicht ganz glaubwürdig ..
Bran´s Verhalten finde ich einfach nur scheiße - egal ob er DER dreiäugige Rabe ist oder nicht. man könnte meinen er ist Autist.
Nunja und jene die ich auf dem Thron sehen würde wäre Gendry (sofern er noch lebt aber sein Hämmerchen ist ja schon beeindruckend) und irgendeiner der like Dany 2.0 wird ..