Der große Game of Thrones - Thread
16.04.2019 um 14:07Feniiya schrieb:@BonobobobIhr redet euch auch alles schön oder ?! :D
Manchen Leuten kann man es eben nie recht machen 🤦♀️
Soll in der ersten Folge Deiner Meinung nach direkt die große Action und die Schlacht losgehen?
SPOILER
Fakt ist nunmal dass am Ende von Staffel 7 die Mauer gefallen ist, der NK einen Eisdrachen hat und mit zig tausend WW gen Norden marschierten.
Neben den ganzen anderen die seit Staffel 7 lustig hin und her Teleportieren können und Reisegschwindigkeiten mit einen "cut" überbrücken, erfahren wir hier nichts in der ersten Episode von ihnen ausser, dass sie mal hier waren und ein Zeichen hinterlassen haben. WOW! Beeindruckend. Wie kann es denn sein, dass die Unsullied und Co, waren sie zuvor noch in Kings Landing zwecks Machtdemonstration (korrigiert mich wen ich falsch liege) und zur Überzeugung Cerceis da waren, nun schon VOR den WW in Winterfell antreffen.
Irgendwie ist das alles schon ziemlich inkonsequenter Bullshit und setzt damit leider genau bei den Schwächen an, die Staffel 7 einfach schon hart vermurkst haben. Da kommen jetzt noch 5 Folgen und dann is Ende aber alles nochmal schnell in Folge 1 quetschen.
Das wirkt überstürzt, zumal sich eine Cashcow Wie GoT sicher noch einige Staffeln lang über Wasser hätte halten können. Naja wenns in der nächsten Folge nicht endlich mal zur Sache geht, seh ich der Entscheidung nurnoch 6 Folgen zu bringen aber mit sehr weinenden Augen entgegen.
Aber wir warten erstmal ab. Noch ist nicht aller Tage abend.