Der große Game of Thrones - Thread
15.04.2019 um 10:18Per sky
Lupo54 schrieb:Blickt denn da nach dem 50. Film noch jemand durch, wer wann was gemacht hat ?Aber klar - immer schön Notizen machen ;)
Feniiya schrieb:- CerseiNunja, zum einen mag ich sie auch nicht unbedingt, sie kämpfte aber für ihre Kinder und .. für die Krone .. und setzte dafür jegliche Mittel ein. Das Joffrey so krass bekloppt wurde, hätte sie sicherlich nicht erwartet aber dieser Teil kommt von ihr .. nur von ihr, nicht von Jamie. Nur fing dies bei Joffrey bedeutend früher an.
azzmazter schrieb:Himmel noch eins, ich will doch nur entspannt glotzen können. Warum werden mir da zig Steine in den Weg gelegt und ich müsste 4 verschiedene Geräte besitzen mit 3 verschiedenen Abos. Das kotzt an.Ja, ich bin schon versucht mir eine Art Kino.to zu suchen wenn es die Verantwortlichen nicht gebacken kriegen ihr Zeug vernünftig anzubieten.
azzmazter schrieb:Auch das Schauen über den SilkBrowser hat bei mir nicht geklappt. Es kam sofort eine Fehlermeldung, dass das Video nicht gestartet werden könne :-(Das hatte ich auch gelesen. Allerdings stand dann dazu noch dass man die Meldung ein paar mal wegklicken muss. Hast du das mal versucht?
Trinka schrieb:Die Frage war" wie schaut ihr GoT?". Ich per skyDas stimmt. Die Frage war "wie schaut ihr?". Aber ich denke mal im Subtext ist ziemlich deutlich mitgeschwungen dass ich damit eine für mich technisch akzeptable Lösung suche :)
Bettman schrieb:Hast du das mal versucht?Noch nicht. Bin seit heute morgen wieder unterwegs. Evtl. komme ich später nach der Arbeit dazu.
BossMeng schrieb:Und behalte immer im Hinterkopf: sie sterben eh alle .. auch schon vor dem 7. teil ;)Das machst du dir zu einfach
BossMeng schrieb:Das Joffrey so krass bekloppt wurde, hätte sie sicherlich nicht erwartetDoch sie hat es geahnt.
3.14 schrieb:Doch sie hat es geahnt.Wirklich? Aber sie hat ihn nicht zurückgezogen ...
3.14 schrieb:Das machst du dir zu einfachStimmt ja auch nicht ganz aber die meisten die ich mochte sind tot ):
BossMeng schrieb:Wirklich? Aber sie hat ihn nicht zurückgezogenWeil er ein Monster ist welches im Laufe der Zeit wahnsinnig wird. Skrupelloser Sadist.