Na, es gab einige unlogische Sequenzen, aber alles in allem war die Folge (endlich Spielfilmlänge) richtig gut und sehr bildgewaltig.
Bis zum Schluss packend; ich saß die ganze Zeit sehr angespannt da.
:DMittlerweile glaube ich ja, dass Martin nen Deal mit den Filmemachern hatte, die Geschichte erst in Buchgestalt weiterzuspinnen, bis die Serie zuende gedreht und veröffentlicht wurde. Kann doch nicht so ewig dauern, zumal er ja auch ne Zusammenfassung den Drehbuchautoren zukommen lassen musste, damit die weiterarbeiten können. So kann man natürlich auch Geld scheffeln ..
:DMir soll's egal sein. Die Bücher les ich erst, wenn da mal ein Abschluss zu erkennen ist. In 5 Jahren dann, oder so.
SpoilerUm Theon tut es mir sehr leid, um Daenerys Verehrer Jorah weniger. Ich fand den eigentlich die ganze Zeit ziemlich nervig und bin mit dem so irgendwie überhaupt nicht warm geworden, auch, wenn der sicherlich so seine guten Seiten hatte.
Und dass die Leichen aus der Krypta sich nochmal irgendwie äußern, war ja sowas von klar. Nur für die Entscheidungsträger dort irgendwie nicht. Komisch.
Desweiteren wundere ich mich darüber, wie schnell so eine Burg eigentlich eingenommen werden kann. Aber gut, keine Serie ohne Logikfehler - is halt so.Freu mich auf F 04.