Letzter Film + Bewertung
Letzter Film + Bewertung
24.01.2023 um 21:17The Menu - 9/10
Spannend bis zum Ende. Eine total geniale und zugleich kranke Story. Grandios gespielt von Ralph Fiennes. Absolute Empfehlung.
Wir haben den Film auf Disney+ geschaut.
Spoilerdie Szene, in der er den Cheeseburger macht, die hat irgendwie berührt
Spannend bis zum Ende. Eine total geniale und zugleich kranke Story. Grandios gespielt von Ralph Fiennes. Absolute Empfehlung.
Wir haben den Film auf Disney+ geschaut.
Spoilerdie Szene, in der er den Cheeseburger macht, die hat irgendwie berührt
Letzter Film + Bewertung
25.01.2023 um 09:58Super Mario Bros. 4/10
Ein absolutes Meisterwerk der Filmkunst! Das kann man nicht anders sagen...
Ein absolutes Meisterwerk der Filmkunst! Das kann man nicht anders sagen...
Letzter Film + Bewertung
25.01.2023 um 14:11nairobi schrieb:Heißt konkret?Ja, sorry etwas unglücklich ausgedrückt.
Hab den Film auf BD ausgeliehen...
Letzter Film + Bewertung
25.01.2023 um 14:22locha schrieb:Hab den Film auf BD ausgeliehenWenn Du das mit der ominösen Abkürzung nun auch noch aufklärst, stelle ich keine Fragen mehr. 😇
Letzter Film + Bewertung
25.01.2023 um 14:50nairobi schrieb:Wenn Du das mit der ominösen Abkürzung nun auch noch aufklärst, stelle ich keine Fragen mehrB lue ray D isk
würde ich mal denken
Letzter Film + Bewertung
25.01.2023 um 17:55Ich habe gestern „Der denkwürdige Fall des Mr.Poe“ bei Netflix gesehen. Christian Bale und ein cooler Edgar Allen Poe. Super Film, tolle Stimmung und Szenerie.
Kann ich wärmstens Empfehlen!!
Original anzeigen (0,2 MB)
Kann ich wärmstens Empfehlen!!
Original anzeigen (0,2 MB)
Letzter Film + Bewertung
25.01.2023 um 18:06Groucho schrieb:B lue ray D isk@Groucho
würde ich mal denken
Korrekt heißt es übrigens "Blu-ray".Also ohne "e" aber mit Bindestrich.
Letzter Film + Bewertung
25.01.2023 um 18:15Dr.Edelfrosch schrieb:Korrekt heißt es übrigens "Blu-ray".Also ohne "e" aber mit Bindestrich.Aber die haben doch immer so einen blauen Rand die Packungen.... :D
Letzter Film + Bewertung
26.01.2023 um 23:41The Ballad of Buster Scruggs
8.5/10
Western können die Coens.
8.5/10
Western können die Coens.
THE BALLAD OF BUSTER SCRUGGS Trailer German Deutsch (2018) Netflix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Letzter Film + Bewertung
26.01.2023 um 23:41Letzter Film + Bewertung
27.01.2023 um 17:21Letzter Film + Bewertung
27.01.2023 um 19:43Southpark The Streaming Wars
8/10
8/10
Letzter Film + Bewertung
28.01.2023 um 06:20Singapore Sling 8,5/10
Ein Film der in seinen Einzelteilen wohl eher fragwürdig ist. Eine Mischung aus Noir, Menu Total, makabrem Humor und jeder Menge Widerwärtigkeiten. Der Film erzeugt eine Stimmung die völlig einzigartig ist. Sicherlich nichts für jeden, aber mich hat er jedenfalls von Anfang bis Ende in seinen Bann gezogen.
Saint Maude 8/10
Brilliantes Regiedebut von Rose Glass. Der Cast ist hervorragend. Das ganze ist irgendwo zwischen Horror, Drama und Thriller anzusiedeln.
Ein Film der in seinen Einzelteilen wohl eher fragwürdig ist. Eine Mischung aus Noir, Menu Total, makabrem Humor und jeder Menge Widerwärtigkeiten. Der Film erzeugt eine Stimmung die völlig einzigartig ist. Sicherlich nichts für jeden, aber mich hat er jedenfalls von Anfang bis Ende in seinen Bann gezogen.
Saint Maude 8/10
Brilliantes Regiedebut von Rose Glass. Der Cast ist hervorragend. Das ganze ist irgendwo zwischen Horror, Drama und Thriller anzusiedeln.
Letzter Film + Bewertung
28.01.2023 um 17:09Das Jerico Projekt
6,5/10
Hach ja, Kevin Costner ... Ich finde jeden Film mit ihm sehenswert, also bin ich da nicht objektiv. ;)
Gut, das Ding ist kein großer Wurf - und Costner ist auch nicht mehr Mitte 50. Aber, hey, Gary Oldman und Tommy Lee Jones sind auch mit von der Partie!
Als Costner-Fan habe ich auf Musik, Spannung und Handlung gar nicht groß geachtet :D , allerdings sah ich dann doch zu viele Filme im Leben, um zu wissen, dass das nicht High-Class ist.
Unterm Strich: Costner :lv: Ich würde Zucchini kaufen gehen, wenn er Werbung dafür machen würde.
Aber den Film muss ich mir nicht noch mal geben.
6,5/10
Hach ja, Kevin Costner ... Ich finde jeden Film mit ihm sehenswert, also bin ich da nicht objektiv. ;)
Gut, das Ding ist kein großer Wurf - und Costner ist auch nicht mehr Mitte 50. Aber, hey, Gary Oldman und Tommy Lee Jones sind auch mit von der Partie!
Als Costner-Fan habe ich auf Musik, Spannung und Handlung gar nicht groß geachtet :D , allerdings sah ich dann doch zu viele Filme im Leben, um zu wissen, dass das nicht High-Class ist.
Unterm Strich: Costner :lv: Ich würde Zucchini kaufen gehen, wenn er Werbung dafür machen würde.
Aber den Film muss ich mir nicht noch mal geben.
Letzter Film + Bewertung
28.01.2023 um 19:00Der Kongress der Pinguine
9/10
zugegeben, ich bin wahrscheinlich der Einzige, der diesem Film so eine Wertung verpasst, aber mir taugt er einfach. So smooth (viel zu langweilig), gewaltige Bilder aus der größten Wüste der Erde (flache bzw. kaum Handlung) untermalt von eindringlicher, virtuoser Musik (lahmer Klassik Scheiß) und einer schon damals wegweisenden Botschaft (nicht noch mehr Klimagesülze). Im Winter einfach ein Muss und ich bin froh, dass ich den nun wieder habe.
9/10
zugegeben, ich bin wahrscheinlich der Einzige, der diesem Film so eine Wertung verpasst, aber mir taugt er einfach. So smooth (viel zu langweilig), gewaltige Bilder aus der größten Wüste der Erde (flache bzw. kaum Handlung) untermalt von eindringlicher, virtuoser Musik (lahmer Klassik Scheiß) und einer schon damals wegweisenden Botschaft (nicht noch mehr Klimagesülze). Im Winter einfach ein Muss und ich bin froh, dass ich den nun wieder habe.
Letzter Film + Bewertung
29.01.2023 um 09:20The Menu 9/10
heftig aber sehr gut - sollte man sich nicht entgehen lassen
heftig aber sehr gut - sollte man sich nicht entgehen lassen
Letzter Film + Bewertung
29.01.2023 um 10:42Bullet Train
Ganz spaßig
6,5/10
Ganz spaßig
6,5/10