Letzter Film + Bewertung
08.01.2023 um 22:05Das Glück ist ein Vogerl
mit Simon Schwarz von 2020 (aktuell in der ARD Mediathek)
10/10
mit Simon Schwarz von 2020 (aktuell in der ARD Mediathek)
10/10
nairobi schrieb am 05.01.2023:"Der Spion" auf Amazon Prime.Gestern haben wir uns den Film angesehen.
Haldir schrieb:The Descent 10/10Das ist wirklich ein toller Horror-Survival-Film. Gibt's seit kurzem auch bei Prime Video in der Flat.
LackyLuke77 schrieb:. Gibt's seit kurzem auch bei Prime Video in der FlatJa genau, da habe ich ihn dann mal wieder angeschaut.
LackyLuke77 schrieb:Das ist wirklich ein toller Horror-Survival-Film.The Descent ist super gemacht. Einen zweiten Teil (der ohnehin nicht an das Original heran reicht) hätte es da gar nicht gebraucht, wie ich finde.
SKlikerklaker schrieb:Die Serie ist fertig erzählt.Das stört mich ja gerade. Hätte gerne gewusst wie es weitergeht.
SKlikerklaker schrieb:Mit dem Tod von Anna hat Tim nachweislich nichts zu tun.Habe ich ja auch nie geschrieben. War ja bereits in Teil 1 klar, wer es gewesen ist. Und dann ging die Serie auch richtig los. Großartig diese ganzen Rückblenden und wie er versucht per Brief seinen Kindern zu erklären, warum er ihre Mutter umgebracht hat bzw. wie es dazu überhaupt kommen konnte bzw. was seine Vergangenheit und sein Vater aus ihm gemacht haben.
SKlikerklaker schrieb:Mit einer Frau, die 20 Jahre älter ist, ein Verhältnis zu haben, ist nicht verboten.Auch das war keine Kritik von mir. Aber ist schon beeindruckend, dass so vieles zusammenhängt und auch die Zukunft bestimmen kann. Oder es war von vornherein Schicksal und sollte genauso alles passieren.
SKlikerklaker schrieb:Tim hat Probleme und ein Trauma wegen seiner Mutter, aber die Hauptgeschichte ist zu Ende erzählt.Weiß ich. Weiß auch, dass die eigentliche Geschichte zu Ende erzählt ist. Aber ohne diese, hätte es die neue Familie nie gegeben. Würde es Tim aber gönnen, dass ihm die neue Familie endlich die Kraft gibt, um mit seiner Vergangenheit abzuschließen. Alles kann ich aber auch nicht an Tim gutheißen.
SKlikerklaker schrieb:Ich mag Serien oder Filme, die mit dem Ende anfangen und die Geschichte dann quasi von hinten aufrollen.Ja ich auch, wenn gut gemacht und gespielt.
sidnew schrieb:Das hat z.B. bei "Memento" grossartig funktioniert hat, war bei der neuen "The Stand"-Serie aber eine Vollkastastrophe.Also bei Gestern waren wir noch Kinder hat es meiner Meinung nach großartig funktioniert.
rhapsody3004 schrieb:Also bei Gestern waren wir noch Kinder hat es meiner Meinung nach großartig funktioniert.Habe ich mir auf die Liste gesetzt.