Mein letzer Film heisst ,,Excision".
Der Film wurde in Kalifornien im Jahre 2012 gedreht. Der Regisseur ist Richard Bates Jr.
Ebenfalls hat er zwei Preise am Filmfestival gewonnen.
Der Film handelt von einem Mädchen Pauline. Es hat keine Freunde und versteht sich nicht mit der Mutter. Da verschwindet sie oft mal in ihren Tagträumen sexueller Perversionen, die von Nekrophilie bis Gewaltorgien reichen.
Pauline wird von Annlynne McCord (Beverly Hills 90210; Transporter 2) gespielt.
Hier der Text:
Für manch einen Teenager ist das Dasein die reinste Hölle. So auch für die siebzehnjährige Highschool-Schülerin Pauline, die sehnsüchtig einer Karriere als Medizinerin entgegenfiebert. Pauline lebt zusammen mit ihrer jüngeren Schwester Grace, die an Mukoviszidose leidet, bei ihren Eltern. Das Leben im schulischen Alltag ist für sie jedoch der reine Albtraum. Niemand akzeptiert sie und niemand will etwas mit ihr zu tun haben. Selbst mit ihren Eltern kommt sie nicht so recht klar. Ihre soziale Ausgrenzung führt dazu, dass sie sich mehr und mehr in ihre eigene Fantasiewelt zurückzieht, in der sie eine große Chirurgin ist. Ihre Albträume und bizarren Fantasien wirken jedoch nicht verstörend auf Pauline, sondern sie bewirken das Gegenteil. Pauline, die schon lange danach strebt ihre Jungfräulichkeit zu verlieren, wird von ihren makaberen Fantasien sexuell erregt. Fiktion und Realität verschwimmen mehr und mehr, was dazu führt, dass ihr Verhalten immer bizarrer und für viele Menschen lebensgefährlich wird. Pauline hat einen teuflischen Plan, der einige Leben kosten könnte.
Der Trailer:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
Meine Bewertung:
Story: 6/10
Musik: 6/10
Spannung: 7/10
Schauspieler: 8/10
= 6+6+7+8 = 27 / 4 = 6.75
GESAMTNOTE 6.75
Alles was ich sagen kann: Der Film ist krank
:D Übelst krank. Ich habe nicht erwartet, dass der Film so krank ist. Einfach nur verstörend. Und ich habe ihn mir ausgerechnet in Englisch angeschaut. Uncut und unrated. Da ist es noch blutiger. Eigentlich war das zu erwarten. In Kritiken findet man nur Wörter wie "bizarr", "verstörend", "grotesk" und "pervers".
Aber der Film ist trotz seiner Brutalität....ein "Kunstfilm". Kann da leider nicht wirklich erklären, aber er hat was. Was ich ebenfalls mag, ist die Darstellerin. Interessant, wie Annalynne sich hier schlägt. Ich finde ihre Darstellung sehr gut, hätte nicht gedacht, dass eine Beverly Hills 90210- Schauspielerin das so gut hinkriegen würde. Habe sie fast nicht erkannt mit dieser Darstellung und Haarfarbe.
Auf vielen Seiten findet man den Film unter der Kategorie ,,Horror". Auch ist es recht verständlich, weshalb der Film ab 18 ist.
Für mich reicht es, ihn einmal gesehen zu haben, denn ich stehe immer noch im Schockzustand.
Wer solche perverse verstörende Scheisse mag, der wird sich freuen, dass ich ihn auf den Film aufmerksam gemacht habe
;)