Letzter Film + Bewertung
12.05.2013 um 00:36Creizie schrieb am 07.05.2013:Wobei ich finde das Reservoir Dogs und Pulp Fiction seine besten Filme sind. Der gute Quentin hat leider nichts gutes mehr auf Lager und die Filme sind irgendwie aneinander ziemlich ähnlich. Kann wohl nur mehr Hardcore-Fans begeistern.Finde ich nicht. Kill Bill, Inglourious Basterds, Death Proof fandest du nicht gut? Sind natürlich nicht seine besten aber trotzdem geil. Reservoir Dogs und Pulp Fiction find ich auch cool, wobei ich sogar sagen würde, dass Pulp Fiction der beste Film ist der je gedreht wurde.
Django ähnelt wirklich sehr Inglourious Basterds. Das liegt vor allem an Waltz der in beiden Filmen praktisch die gleiche Persönlichkeit spielt. Überhaupt fand ich Django insgesamt schlecht und die Schlüsselszenen waren zu bemüht umgesetzt.
Ich habe jeden Tarantino mehr als einmal geschaut, aber bei Django reizt mich irgendwie gar nichts den nochmals zu schauen.
Aber deswegen würd ich nicht behaupten, dass Tarantino nichts mehr gutes auf Lager hat.