Letzter Film + Bewertung
Letzter Film + Bewertung
25.12.2021 um 08:03Joah, hatte ja geschrieben das wir uns diesen Film anschauen:
Haben wir auch! Aber nach ca. 60 Minuten haben wir den Film ausgemacht.
Reinste Katastrophe! Der Trailer ist besser - ganz geschickt zusammen geschnitten.
Wenn man sich ihn anschaut, meint man wunders wie lustig er ist. Ja flöte gepfiffen. :D
Schon lange keinen solchen schlechten, wirklich schlechten, Film mehr gesehen!
Meine Bewertung fällt daher nicht gut aus. ^^
0/10
DON'T LOOK UP Trailer 2 Deutsch German (2021)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Haben wir auch! Aber nach ca. 60 Minuten haben wir den Film ausgemacht.
Reinste Katastrophe! Der Trailer ist besser - ganz geschickt zusammen geschnitten.
Wenn man sich ihn anschaut, meint man wunders wie lustig er ist. Ja flöte gepfiffen. :D
Meine Bewertung fällt daher nicht gut aus. ^^
0/10
Letzter Film + Bewertung
25.12.2021 um 09:08Nesca schrieb:Wenn man sich ihn anschaut, meint man wunders wie lustig er ist. Ja flöte gepfiffen. :DAlso ich habe gestern Nacht nur die erste halbe Stunde gesehen und bin ganz angetan.
In einem muss ich dir allerdings recht geben, es ist nicht witzig, es ist tragisch.
Letzter Film + Bewertung
25.12.2021 um 09:18Groucho schrieb:Also ich habe gestern Nacht nur die erste halbe Stunde gesehen und bin ganz angetan.Es soll eine Satire sein. Der Trailer dazu passt absolut nicht zum Film, wie er wirklich ist.
In einem muss ich dir allerdings recht geben, es ist nicht witzig, es ist tragisch.
Leonardo DiCaprio macht einen ja verrückt in seiner Rolle - total überdreht und nervös.
Ne also tut mir leid, dem Film kann ich nichts aber auch rein gar nichts abgewinnen.
Satire hin oder her!
Aber jeder hat eben einen anderen Geschmack.
Groucho schrieb:es ist tragisch....das wir 60 Minuten am Abend vergeudet haben. :D
Letzter Film + Bewertung
25.12.2021 um 09:24Nesca schrieb:Der Trailer dazu passt absolut nicht zum Film, wie er wirklich ist.Das mag sein, den habe ich nicht gesehen, insofern konnte der bei mir keine falsche Erwartungshaltung schüren.
Wie gesagt, bislang finde ich es eine tolle Satire und großartig besetzt.
Das einzige, was mir ein wenig "Sorgen" macht, ist die Länge, da fürchte ich auch noch die eine oder andere Länge
Letzter Film + Bewertung
25.12.2021 um 09:37Groucho schrieb:Wie gesagt, bislang finde ich es eine tolle Satire und großartig besetzt.Ja, viele gute Schauspieler sind dabei.
Na gut, ich wünsche dir noch viel spaß beim weiterschauen und eine besinnliche Weihnacht! :)
Letzter Film + Bewertung
25.12.2021 um 20:10Letzter Film + Bewertung
26.12.2021 um 05:01Die Neuverfilmung von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" auf Amazon Prime.
4/10
Glaub, da bin ich doch eher so ein Nostalgie-Typ, an das Original kommt es nicht mal annährend heran.
Fand es einfach nur lahm, das Einzige was das ganze etwas herausgerissen hat, waren die schönen Naturaufnahmen.
4/10
Glaub, da bin ich doch eher so ein Nostalgie-Typ, an das Original kommt es nicht mal annährend heran.
Fand es einfach nur lahm, das Einzige was das ganze etwas herausgerissen hat, waren die schönen Naturaufnahmen.
Letzter Film + Bewertung
26.12.2021 um 05:16-Anna- schrieb:an das Original kommt es nicht mal annährend heran.Aber die sind alle tot. Guxk:
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_91315958/tid_amp/-drei-haselnuesse-fuer-aschenbroedel-so-sieht-die-boese-stiefschwester-heute-aus.html
Letzter Film + Bewertung
26.12.2021 um 05:20Yoshimitzu schrieb:Aber die sind alle tot.Ja, aber was hat das jetzt mit dem zu tun, was ich geschrieben habe. :ask:
1x zitiertmelden
Letzter Film + Bewertung
26.12.2021 um 05:28Yoshimitzu schrieb:Tschulde, wollte nicht stören oder sowas.Ne Du, alles gut. :)
Wusste eben nur nicht, was genau Du gemeint hattest.
Letzter Film + Bewertung
26.12.2021 um 05:29Letzter Film + Bewertung
26.12.2021 um 05:30Yoshimitzu schrieb:Magst meinen Märchenklassiker wissen?^^ :)Adde mich bitte in einem anderen Thread im UH, das wäre hier OT. :)
Letzter Film + Bewertung
26.12.2021 um 08:04Wir haben uns Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings auf Disney Plus angeschaut, ist ein Marvel-Film
Wow! Der ist mal so richtig geilo.
Die Spezialeffekte sind mal wieder sehr gut. Das Dorf Ta Lo, die Landschaft und die Tiere, einfach ein Augenschmaus :lv:
Und Morris, so süß :D Dann diese Huli jing (neunschwänzigen Fuchskreaturen) soooo schön :lv:
Spoiler
Diese Holzschnitzereien, die haben mir auch sehr gut gefallen. Ach, ich würde so gerne noch mehr erzählen,
aber ich befürchte das könnte dann ins spoilern übergehen.
Die Kampfszenen auch richtig gut.
Sind sehr gut unterhalten worden!
10/10
Wow! Der ist mal so richtig geilo.
Die Spezialeffekte sind mal wieder sehr gut. Das Dorf Ta Lo, die Landschaft und die Tiere, einfach ein Augenschmaus :lv:
Und Morris, so süß :D Dann diese Huli jing (neunschwänzigen Fuchskreaturen) soooo schön :lv:
Spoiler
Diese Holzschnitzereien, die haben mir auch sehr gut gefallen. Ach, ich würde so gerne noch mehr erzählen,
aber ich befürchte das könnte dann ins spoilern übergehen.
Die Kampfszenen auch richtig gut.
Sind sehr gut unterhalten worden!
10/10
Letzter Film + Bewertung
26.12.2021 um 16:12rhapsody3004 schrieb:Was haben einige eigentlich an Matrix 3 Revolution auszusetzenDer war halt scheiße oO
rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Letzter Film + Bewertung
26.12.2021 um 17:31xsaibotx schrieb:Der war halt scheißeWat is das denn für eine Begründung/Kritik?
Ich gucke Revolutions übrigens gerade wieder. Stellt sich schon wieder Gänsehaut ein.
Auf Netflix gibt es alle Teile.
Fand Teil 2 jetzt auch besser wie vor einigen Jahren noch. Nur einige Effekte wirken weiterhin echt billig. Teil 1 sah da optisch besser aus.
Letzter Film + Bewertung
26.12.2021 um 17:33rhapsody3004 schrieb:Wat is das denn für eine Begründung/Kritik?Die Korrekte. Der Film war übler Mist.
rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Letzter Film + Bewertung
26.12.2021 um 17:36sidnew schrieb:Der Film war übler Mist.Bin echt froh, dass ich zu den wenigen gehöre, die ihn gut finden.
Letzter Film + Bewertung
26.12.2021 um 17:40sidnew schrieb:Die Korrekte. Der Film war übler Mist.Die ganze Reihe, wenn du mich fragst.
Aber mich fragt ja keiner... :D