Letzter Film + Bewertung
14.12.2021 um 23:01Dacht ich mir :) Aber Chris Pratt und Jennifer Lawrence... funktionieren einfach so gut zusammen :o
Yen schrieb:Wäre doch viel interessanter gewesen wenn es ein gruseliger Kerl wäre wo sich am Ende herausstellt das er auch noch ein Serienkiller ist der Frauen nacheinander aufweckt um die richtige zu finden. Und jedesmal wenn es nicht klappt entsorgt er sie wo die Frau am Ende alle in einem Raum vorfindetIch hab ein bißchen Angst vor dir :D Aber die Story wäre cool.
Ghazghkull schrieb:Eine elegante Synchro aus zivilisierteren TagenAlso nicht so plump und so ungenau wie die Neu-Synchros von "Arielle" und "Robin Hood- König der Diebe"? 😉
sidnew schrieb:Also nicht so plump und so ungenau wie die Neu-Synchros von "Arielle" und "Robin Hood- König der Diebe"? 😉Genau. Das ist keine dieser übergroßen correlianischen Synchros. Sie ist lediglich 2 Meter groß. :)
Ghazghkull schrieb:Genau. Das ist keine dieser übergroßen correlianischen Synchros. Sie ist lediglich 2 Meter groß.Über tausend Generationen lang sind die alten Synchros die Hüter von Frieden und Gerechtigkeit gewesen- bevor es dunkel wurde in der Welt.
sidnew schrieb am 12.12.2021:Knives OutWo gibt's den zu sehen?
Oldschooliges, humoriger "Who-dunnit"-Krimi mit einem grossartigen Daniel Craig
8/ 10
Yen schrieb:Passengers. 9/10 Sollte wohl eine Romanze werden. Aber ist eig total creepy. Wäre besser als HorrorfilmDen fand ich richtig großartig. Kürzlich erst wieder auf Netflix gesehen. Der findet wie ich finde genau die richtige Dosierung aus Scfi, Mysterie, Romanze und Action.
sidnew schrieb:Über tausend Generationen lang sind die alten Synchros die Hüter von Frieden und Gerechtigkeit gewesen- bevor es dunkel wurde in der Welt.Viele Director Cuts sind für mich eine Bereicherung.
Vor den unnötigen "Director's Cut"s.
rhapsody3004 schrieb:Und verdammt, irgendwie bekommt man nirgends mehr die alte Syncro. War nämlich so dämlich und habe die VHS mit noch der alten Syncro schon vor Jahren entsorgt, weil eh keinen VHS-Recorder mehr.@rhapsody3004
Dr.Edelfrosch schrieb:Die aktuell erhältliche Blu ray von Universal beinhaltet beide SynchrosEcht? Wie geil. Danke! Auch wenn ich diese ganzen Neuveröffentlichungen hasse, weil nur Geldmacherei und meist sich eh nur etwas am Bonusmaterial und der Hülle aber nicht am Film selbst verändert hat, so würde ich nur für die alte Syncro gerne nochmal Geld ausgeben.