Letzter Film + Bewertung
Letzter Film + Bewertung
17.11.2021 um 17:08Mila_ schrieb:Das war wieder so'n Titten Mörderfilm oder?Ein paar hats getroffen...aber das am See war schon...ich habe geweint
Letzter Film + Bewertung
17.11.2021 um 21:59@Mila_
Geh doch auf Nr Sicher und gönne dir dieses Filet eines Wagyu der Filmgeschichte nochmal.
Sie nannten ihn Mücke
Netflix
97/10
Geh doch auf Nr Sicher und gönne dir dieses Filet eines Wagyu der Filmgeschichte nochmal.
Sie nannten ihn Mücke
Netflix
97/10
Letzter Film + Bewertung
21.11.2021 um 12:19Ghostbusters: Legacy
9/10
9/10
Letzter Film + Bewertung
21.11.2021 um 13:43Letzter Film + Bewertung
21.11.2021 um 15:03Finch
7,5 - 8 /10
Tom Hanks ist echt ein Phänomen: Er hat wenig Mimik, transportiert aber dennoch Emotionen. In vielen seiner Filme trägt eben die Story fast alles. :note:
Die letzten Minuten dieses Films haben mich tatsächlich zum Weinen gebracht.
Der Film wirft zudem auch - unausgesprochen - Fragen zu Maschinenwesen vs. Emotionalitat auf.
7,5 - 8 /10
Tom Hanks ist echt ein Phänomen: Er hat wenig Mimik, transportiert aber dennoch Emotionen. In vielen seiner Filme trägt eben die Story fast alles. :note:
Die letzten Minuten dieses Films haben mich tatsächlich zum Weinen gebracht.
Der Film wirft zudem auch - unausgesprochen - Fragen zu Maschinenwesen vs. Emotionalitat auf.
Letzter Film + Bewertung
22.11.2021 um 18:55Robocop
Der ging schon immer an mir vorbei, also nutzte ich gestern mal den Couchtag um dem nachzukommen.
Erwartet habe ich einen Actionfilm a la Stallone/Schwarzenegger. Auf die Gore-Effekte war ich so gar nicht eingestellt. 😄
Eine Wertung kann ich nicht abgeben, da ich irgendwann eingepennt bin (war ein langer Samstagabend). 😑
Der ging schon immer an mir vorbei, also nutzte ich gestern mal den Couchtag um dem nachzukommen.
Erwartet habe ich einen Actionfilm a la Stallone/Schwarzenegger. Auf die Gore-Effekte war ich so gar nicht eingestellt. 😄
Eine Wertung kann ich nicht abgeben, da ich irgendwann eingepennt bin (war ein langer Samstagabend). 😑
Letzter Film + Bewertung
22.11.2021 um 19:54Edgar Wallace : Der Mönch mit der Peitsche 8/10 (die Punktevergabe bezieht sich allein auf Edgar Wallace Verfilmungen)
Hat alles, was man in einer Wallace Verfilmung sehen will: Nebel satt, ein altes Schloss, Waldkäuzchen die schreien, einen coolen Killer, Joachim Fuchsberger und Uschi Glas. Wenn der noch in s/w gewesen wäre...
....dann hätte man allerdings den Bava-artigen Farbenrausch in der Schurkenzentrale verpasst. :D
Hat alles, was man in einer Wallace Verfilmung sehen will: Nebel satt, ein altes Schloss, Waldkäuzchen die schreien, einen coolen Killer, Joachim Fuchsberger und Uschi Glas. Wenn der noch in s/w gewesen wäre...
....dann hätte man allerdings den Bava-artigen Farbenrausch in der Schurkenzentrale verpasst. :D
Letzter Film + Bewertung
22.11.2021 um 20:26@DerThorag
Ich muss ehlich sagen, ist schon lange her, dass ich den gesehen habe. Meine aber, das Original gefiel mir besser.
Ich muss ehlich sagen, ist schon lange her, dass ich den gesehen habe. Meine aber, das Original gefiel mir besser.
Letzter Film + Bewertung
23.11.2021 um 03:27Letzter Film + Bewertung
23.11.2021 um 09:06Letzter Film + Bewertung
23.11.2021 um 11:39@alibert
PG-13 ist eine Altersfreigabe in USA. Leider werden heutzutage eine Menge Filme krampfhaft darauf getrimmt, auch wenn es gar nicht passt.
PG-13 ist eine Altersfreigabe in USA. Leider werden heutzutage eine Menge Filme krampfhaft darauf getrimmt, auch wenn es gar nicht passt.
Letzter Film + Bewertung
25.11.2021 um 07:02Conjouring 3
Ganz nett.
Der erste bleibt aber der beste Teil der Reihe!
6,5/10
Ganz nett.
Der erste bleibt aber der beste Teil der Reihe!
6,5/10
Letzter Film + Bewertung
28.11.2021 um 21:27Sieben
8/10
Ich schaue ihn immer wieder gern. Die Atmosphäre ist zum schneiden. Morgran Freeman sensationell. Und der Film ist schonungslos.
So gut wie keine Action. Nur Worte und starke Bilder.
8/10
Ich schaue ihn immer wieder gern. Die Atmosphäre ist zum schneiden. Morgran Freeman sensationell. Und der Film ist schonungslos.
So gut wie keine Action. Nur Worte und starke Bilder.