xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
FlamingO schrieb:Scroll dich doch einfach mal durch den Thread hierDas hab ich schon, deswegen hab ich speziell gefragt. :)
FlamingO schrieb:Als Serie fand ich Chernobyl unheimlich beklemmend.Die kenn ich, hab damals extra Sky Ticket geholt, damit ich sie mir anschauen kann. Richtig gut gemacht, eine glatte 10 meinerseits.
Carbine schrieb:Das hab ich schon, deswegen hab ich speziell gefragt. :)Ich denke mal drüber nach, und wenn mir was einfällt, lasse ich es dich wissen. :)
FlamingO schrieb:Jacob's Ladder,Zu dem muss ich mich mal kurz äußern.
FlamingO schrieb:Jacob's LadderEin großartiger Film mit einem genial spielenden Tim Robbins.
Groucho schrieb:dass die Spannung raus ist und der Rest dann nur noch skurril wirkt
gardner schrieb:Guter Tipp!!^^
FlamingO schrieb:Was soll man sagen? Ein Film, der einen seltsam irritiert zurücklässt. War er schlecht, war er gut? Er war nicht schlecht.Jap.. die langen Szenen, die ich auch nicht so richtig gut aushalten konnte, sondern mich mit was anderem beschäftigte, sind schon auffällig schlecht. Zumal sie auch für die Story keinen Sinn ergeben. Soll man da als Zuschauer Zeit bekommen, das vorher gesehene zu reflektieren, tiefer zu erfühlen? Anders ist das nicht wirklich zu erklären, bei der langen Spielzeit. Ich hab sie teilweise übersprungen.
Allerdings muss man schon die Nerven aufbringen, sich auf diese langgezogenen Takes einzulassen, in denen nicht viel passiert.
DeadPoet schrieb:von der Wertung allerdings würde ich den Film höher einordnenIch habe ja gar keine Wertung abgegeben. :D
DeadPoet schrieb:David LynchIn der Szene nachts im Schneesturm an der Eisbude, die mitten im Nichts steht, konnte man durchaus Lynch-Anleihen erkennen.
navi12.0 schrieb:Jap.. die langen Szenen, die ich auch nicht so richtig gut aushalten konnte, sondern mich mit was anderem beschäftigteNa, so macht das aber doch keinen Sinn. ;)