Letzter Film + Bewertung
11.03.2018 um 01:32Ich habe mir heute den Film "Ein Dorf sieht schwarz" angeschaut. Diesen Film ordne ich den Genre Komödie und Drama zu.
Hierbei handelt es sich um einen Film aus Frankreich, wo es um einen afrikanischen Arzt geht, der als Arzt Fuß fassen will
in Frankreich. Hier zieht er mit seiner Familie in ein kleines Dorf, was dringend einen Arzt benötigt. Jedoch zeigen die
Bewohner eine Abneigung gegenüber ihn und seine Familie.
Der Film basiert auf eine wahre Begebenheit. Der Film hat zwar viel zum lachen, aber im Endeffekt ist er auch sehr
traurig. Thematisiert wird unter anderem Rassismus, Integration etc.
Eigentlich bin ich ein sehr kritischer Mensch, was bei meinen Bewertungen angeht. Diesen Film gebe ich aber
eine satte 10/10. Ein perfekter Film meiner Meinung nach.
Wo ist der Film erhältlich: Der Film ist in Amazon Prime erhältlich. Wer also eine Prime Mitgliedschaft hat
kann ihn kostenfrei anschauen.
Hierbei handelt es sich um einen Film aus Frankreich, wo es um einen afrikanischen Arzt geht, der als Arzt Fuß fassen will
in Frankreich. Hier zieht er mit seiner Familie in ein kleines Dorf, was dringend einen Arzt benötigt. Jedoch zeigen die
Bewohner eine Abneigung gegenüber ihn und seine Familie.
Der Film basiert auf eine wahre Begebenheit. Der Film hat zwar viel zum lachen, aber im Endeffekt ist er auch sehr
traurig. Thematisiert wird unter anderem Rassismus, Integration etc.
Eigentlich bin ich ein sehr kritischer Mensch, was bei meinen Bewertungen angeht. Diesen Film gebe ich aber
eine satte 10/10. Ein perfekter Film meiner Meinung nach.
Wo ist der Film erhältlich: Der Film ist in Amazon Prime erhältlich. Wer also eine Prime Mitgliedschaft hat
kann ihn kostenfrei anschauen.