Letzter Film + Bewertung
Dr.Edelfrosch
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Letzter Film + Bewertung
08.07.2020 um 23:56Häresie schrieb:Klingt bißchen unlogisch oder. 😬@Häresie
Das ist die ganz kurze Zusammenfassung. Der Hellseher wird unter anderem eines Mordes beschuldigt, den er vorausgesagt hatte und auch sonst gab’s ein paar Unstimmigkeiten. Der Hellseher war nicht immer Hellseher, sondern eher ein Scharlatan, dessen Vorraussagen auf Betrügereien beruhten. Irgendwann hatte er dann plötzlich echte Visionen, aber da war er wegen seiner Betrügereien schon in Verdacht geraten.
Letzter Film + Bewertung
10.07.2020 um 14:13Diener der Dunkelheit
8,5/10
Nach 15 Jahren taucht eine als 13-Jährige Entführte wieder auf. Ein Arzt (Dustin Hoffman) und ein Privatdedektiv (Toni Servillo) versuchen unabhängig voneinander zu ergründen, was in dieser Zeit geschehen und wer der Täter ist.
Der total missratene deutsche Titel suggeriert anderes als das, um was es in dieser Geschichte geht - um innere und äußere Labyrinthe (Originaltitel L'uomo del labirinto), und obwohl Hollywood-Dino Dustin Hoffman der Star des Films ist, dominiert doch Toni Servillos eindringliche, ruhige Darstellung des todkranken Privatdetektivs die mitunter surreale Atmosphäre.
Als Zuschauer tastet man mit durch einen Irrgarten an Handlungssträngen, Wendungen und Genres wie Psychothriller, Krimi, Mystery, Drama.
Mit Anlaufen des Abspanns läuft auch das Rattern im Kopf an, was das denn nun eigentlich war.
8,5/10
Nach 15 Jahren taucht eine als 13-Jährige Entführte wieder auf. Ein Arzt (Dustin Hoffman) und ein Privatdedektiv (Toni Servillo) versuchen unabhängig voneinander zu ergründen, was in dieser Zeit geschehen und wer der Täter ist.
Der total missratene deutsche Titel suggeriert anderes als das, um was es in dieser Geschichte geht - um innere und äußere Labyrinthe (Originaltitel L'uomo del labirinto), und obwohl Hollywood-Dino Dustin Hoffman der Star des Films ist, dominiert doch Toni Servillos eindringliche, ruhige Darstellung des todkranken Privatdetektivs die mitunter surreale Atmosphäre.
Als Zuschauer tastet man mit durch einen Irrgarten an Handlungssträngen, Wendungen und Genres wie Psychothriller, Krimi, Mystery, Drama.
Mit Anlaufen des Abspanns läuft auch das Rattern im Kopf an, was das denn nun eigentlich war.
Letzter Film + Bewertung
10.07.2020 um 17:26Horse Girl
..gesehen auf Netflix.
Der Film begleitet eine sozial isolierte Frau auf ihrem Abstieg in den geistigen Verfall.
6,5/10
..gesehen auf Netflix.
Der Film begleitet eine sozial isolierte Frau auf ihrem Abstieg in den geistigen Verfall.
6,5/10
Letzter Film + Bewertung
11.07.2020 um 18:43The Old Guard
9/10
Eine Gruppe von unsterblichen Söldnern aus verschiedenen Jahrhunderten erledigt im Geheimen Missionen zum Wohle der Gesellschaft. Sie sind sehr aufeinander eingespielt und durch ihre Erfahrung im Kampf überlegen. Der Film basiert auf einer gleichnamigen Graphic-Novel-Reihe von Greg Rucka und Leandro Fernández. Regie führte Gina Prince-Bythewood.
Konnte mich voll überzeugen und ich war schon länger nicht mehr so gefesselt von einem Superheldenfilm. Eine Netflix-Produktion.
9/10
Eine Gruppe von unsterblichen Söldnern aus verschiedenen Jahrhunderten erledigt im Geheimen Missionen zum Wohle der Gesellschaft. Sie sind sehr aufeinander eingespielt und durch ihre Erfahrung im Kampf überlegen. Der Film basiert auf einer gleichnamigen Graphic-Novel-Reihe von Greg Rucka und Leandro Fernández. Regie führte Gina Prince-Bythewood.
Konnte mich voll überzeugen und ich war schon länger nicht mehr so gefesselt von einem Superheldenfilm. Eine Netflix-Produktion.
Letzter Film + Bewertung
12.07.2020 um 17:39Knight and Day
Seichte Abendunterhaltung mit unrealistischen Actionscenen.
4/10
Seichte Abendunterhaltung mit unrealistischen Actionscenen.
4/10
Letzter Film + Bewertung
12.07.2020 um 20:11Digimon Adventure Last Evolution
9,5 von 10 Punkten.
Für die Fans von damals, die mit Digimon angefangen haben, also vor 20 Jahren, ein Abschluss.
Wenngleich der Antagonist eher ein Peter Pan Symthom hatte, war aber das Ende fast schon ein Schlag in die Magengegend für jeden eingefleischten Fan, weil man sich fragte, wieso es Tai und Matt so hart trifft in den Film.
Somit wäre nach jetzigen Stand sogar die Zukunftaussichten von Digimon 02, wo man eine Zukunft gesehen hat, nicht machbar.
9,5 von 10 Punkten.
Für die Fans von damals, die mit Digimon angefangen haben, also vor 20 Jahren, ein Abschluss.
Wenngleich der Antagonist eher ein Peter Pan Symthom hatte, war aber das Ende fast schon ein Schlag in die Magengegend für jeden eingefleischten Fan, weil man sich fragte, wieso es Tai und Matt so hart trifft in den Film.
Somit wäre nach jetzigen Stand sogar die Zukunftaussichten von Digimon 02, wo man eine Zukunft gesehen hat, nicht machbar.
Letzter Film + Bewertung
16.07.2020 um 21:22Little Women 5/10
The Gentlemen 9/10
The Gentlemen 9/10
Letzter Film + Bewertung
18.07.2020 um 14:58Midsommar
Keine Wertung. Schau ich nicht noch mal 🤮
Keine Wertung. Schau ich nicht noch mal 🤮
Letzter Film + Bewertung
18.07.2020 um 18:49Letzter Film + Bewertung
18.07.2020 um 18:52Letzter Film + Bewertung
18.07.2020 um 18:54Fist of the North Star.
Realverfilmung des Mangas. Vielleicht für Fans der Vorlage geeignet.
3/10
Realverfilmung des Mangas. Vielleicht für Fans der Vorlage geeignet.
3/10
Letzter Film + Bewertung
18.07.2020 um 18:56Vivarium
6/10
Man will den Kind einfach aufs Maul hauen -.-
6/10
Man will den Kind einfach aufs Maul hauen -.-
Letzter Film + Bewertung
18.07.2020 um 18:57@xsaibotx
Ich fand den nicht so prall. Bei Hereditary kann ich das überschwängliche Lob auch nicht verstehen, hat mich ebenfalls nicht vom Hocker gerissen.
Ich fand den nicht so prall. Bei Hereditary kann ich das überschwängliche Lob auch nicht verstehen, hat mich ebenfalls nicht vom Hocker gerissen.
Letzter Film + Bewertung
18.07.2020 um 19:00@BarryLyndon
Das lob ist auf jeden fall zu hoch ausgfallen aber beide Filme waren keine Zeitverschwendung
Das lob ist auf jeden fall zu hoch ausgfallen aber beide Filme waren keine Zeitverschwendung
Letzter Film + Bewertung
18.07.2020 um 19:17Mädels Abend
Schwache Storry mit flachen Gags
3/10
Schwache Storry mit flachen Gags
3/10
Letzter Film + Bewertung
18.07.2020 um 19:54Der Schacht
6,5/10
Fing sehr gut an. Das letzte Drittel fand ich eher mau, das Ende hat mich überhaupt nicht überzeugt. Alles in allem aber spannend und durchgehend sehr atmosphärisch.
6,5/10
Fing sehr gut an. Das letzte Drittel fand ich eher mau, das Ende hat mich überhaupt nicht überzeugt. Alles in allem aber spannend und durchgehend sehr atmosphärisch.
Dr.Edelfrosch
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen