xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
xsaibotx schrieb:Ja war scheisse, man hätte es lieber Rob Zombie machen lassen sollen.Den ersten fand ich richtig gut.
Mytochondrium schrieb:Ich konnte es jedenfalls schwer aushalten an gewissen Stellen.Ging mir genauso, hab nur in skip und play modus geschaut.
Häresie schrieb:Ich hab den nur angesehen weil ich mir eben auch mal ' den krassesten Film ever' ansehen wollte. Von mir aus können andere in den Film auch hineininterpretieren und hineininterpretieren, ich find den braucht kein Mensch.So sehe ich das auch. Will gar nicht wissen wie viele kranke Hirne das befriedigt oder gar anstiftet. Wie du schon sagst, den braucht kein Mensch.
Mytochondrium schrieb: und ich weiß nicht, ob sowas gezeigt werden sollteAch so, meintest du deswegen? Verstehe.
Pestsau schrieb:Ich fand den Serben auch nicht so gut. Aber ich find es vermessen irgendwelche kriminellen Machenschaften dem geneigten Filmfan unterzujubeln. Das ist in der Vergangenheit schon viel zu oft passiert.Das werden aber sicherlich nicht nur Menschen gesehen haben die sowas abartig finden...
Mytochondrium schrieb:Das werden aber sicherlich nicht nur Menschen gesehen haben die sowas abartig finden...Natürlich nicht. Ich denke aber nicht das der Film ausschließlich was am Verhalten dieser Leute ändert.
Pestsau schrieb:Natürlich nicht. Ich denke aber nicht das der Film ausschließlich was am Verhalten dieser Leute ändert.Das weiß man nicht. Ich unterstelle es auch nicht dem geneigten Filmfan, sondern denen, die bewusst Befriedigung in solchen Szenen suchen und finden.
Mytochondrium schrieb:sondern denen, die bewusst Befriedigung in solchen Szenen suchen und findenDie mag es durchaus geben, aber beim Ansehen eines Filmes Gewaltfantasien zu haben ist was anderes als zum Psychopathen zu werden durch bloßes Ansehen eines Filmes, das halte ich nicht für möglich.