@gardner Spar ihn dir ruhig, ist warscheinlich eh nichts für dich, wenn du dich von der imdb abschrecken lässt.
Hätte ich jede 5er bis 6er Wertung aufgrund der Zahl ignoriert, wären mir die besten Filme einfach mal entgangen.
Wie kann man die ganze imdb noch ernst nehmen, wenn Avengers Infinity War ne 8.5 oder Ready Player One ne 7,5 hat ?
:DAber um meinen Post nicht nur mit unnötiger Mainstream Off-topic Diskussion zu füllen.
..Ist schon was länger her als ich ihn gesehen hab und mit direkt die Steelbook Version gekauft habe.
The EndlessKleiner Low Budget Horror der beiden Regisseure Aaron Moorhead und Justin Benson, die gleich mal für die Hauptrollen eingesprungen sind und ihre Sache bis auf ein zwei kleine Ausnahmen sehr gut machen. Hier und da hat der Film die eine oder andere Länge, kommt aber trotzdem mit seinem Minimalismus immer wieder da an wo er hinwill und beliefert uns mit einer Story, die sehr an den kosmischen Horror eines Lovecrafts erinnert. Kleiner Tipp: Vorher vlt nochmal Resolution (Das Regiedebüt) der beiden schauen, macht den WoW effekt umso größer.
8/10 versunkene Videotapes ^^