Letzter Film + Bewertung
29.01.2017 um 12:18SPLIT
100/10 !!
Ein wahres Meisterwerk.
Brillante Schauspielleistung von James McAvoy - kein anderer wäre in der Lage, diese Rolle(n) spielen zu können.
Oscarreif!
Sehr gute Darstellung der DIS. Realistisch, bis auf leichte Übertreibung des 24. Anteils.
Stetig vorhandener Spannungsbogen - keinerlei "schwache Momente" im Film. Gute Musikuntermalung.
Passende deutsche Synchro - wobei das Original wohl trotzdem besser ist.
Ich hoffe, wünsche mir, dass es einen zweiten Teil geben wird.
Und bin dankbar, dass das Thema DIS endlich mal in die Öffentlichkeit kommt.
Einzige Frage zum Film:
Spoiler Was soll die letzte Szene mit Bruce Willis? Ja, es spielt auf "Unbeakable" an, ich kenne den Film. Aber warum kommt diese Szene vor? Soll es einen zweiten Teil von "Unbreakable" geben? Oder wurde die Szene einfach ohne jeglichen Hintegrund einfach so eingebaut?
100/10 !!
Ein wahres Meisterwerk.
Brillante Schauspielleistung von James McAvoy - kein anderer wäre in der Lage, diese Rolle(n) spielen zu können.
Oscarreif!
Sehr gute Darstellung der DIS. Realistisch, bis auf leichte Übertreibung des 24. Anteils.
Stetig vorhandener Spannungsbogen - keinerlei "schwache Momente" im Film. Gute Musikuntermalung.
Passende deutsche Synchro - wobei das Original wohl trotzdem besser ist.
Ich hoffe, wünsche mir, dass es einen zweiten Teil geben wird.
Und bin dankbar, dass das Thema DIS endlich mal in die Öffentlichkeit kommt.
Einzige Frage zum Film:
Spoiler Was soll die letzte Szene mit Bruce Willis? Ja, es spielt auf "Unbeakable" an, ich kenne den Film. Aber warum kommt diese Szene vor? Soll es einen zweiten Teil von "Unbreakable" geben? Oder wurde die Szene einfach ohne jeglichen Hintegrund einfach so eingebaut?