@gardner ich würd eher behaupten/meinen, dass j. jawrence durch den film "passengerS" die ewige rolle der "Katniss Everdeen" (hfftl für sie) nun endlich "ablegen" durfte.
zum film selbst möchte ich gerne die userin
@Soley rezitieren "Ich fand den Film einfach richtig schön"
...
@Soley als ich deinen post las, konnte ich mir dich bildlich richtig gut vorstellen. *mit ganz süssem gesichtsausdruck, frei nach dem motto* "Ja, guckt ihr alle nach meinem post ruhig doof! Ist mir egal! Ich fand den Film einfach richtig schön!!!!!!!" <--- und ja, ich fand ihn auch einfach richtig schön!
:)PS
@Soley : ich hab keine ahnung ob du männlein oder weiblein bist (da aber kätzchen als avatar -> kannste eigtl nur ein mädel sein) fand diesen einen post einfach toll, weil ich es nicht besser bzw schöner hätte ausdrücken können!
so, ich selbst fand, neben der tollen "kammerspielaufmachung" trotz cgi-sci-fi und alles dann doch ganz groß wirkend, die ganze sci-fi thematik ansich wirklich sehr elegant gelöst und bildlich irgendwie glaubhaft umgesetzt (z.b. wie das raumschiff das energie=masse x lichtgeschwindigkeit im quadrat -problem löst (weil masse des teils müsste eigentlich unendlich groß werden)
-> lösung lösung im film -> das raumschiff wird zu einer art "schraube" und die "dünne" (und ganz bestimmt ganz ganz leicht brüchige ; ) spitze in der mitte bildet aufgrund der drehung (in der auch noch die passiegiere selbst sitzen + sonstige "hallen" "räume" "restaurants" etc. ...) ein eigenes, "echtes" "regenschirmschutzschild" (wie in star wars und star trek und und und ; ) aufgrund der sooo schönen und tollen bauart
;)egal. keine ahnung ob das theoretisch (aufbau des teils) machbar wäre (wenn denn der antrieb die speed hinkriegt) und diese "idee" als solche in der realität aufgehen würde...
"hach, egal, ich fand den film einfach richtig schön!" :-)