Letzter Film + Bewertung
21.05.2016 um 21:35Guter Film mit einem meiner Lieblingsschauspieler Liam Neeson!
7/10
Apoplexia schrieb:10 Cloverfield lane hab ich mir au grad angesehen.... also irgendwie seltsam. Dachte es hätte vielleicht annähernd was mit Cloverfield zu tun. Aber das sind ja ganz andere viecherTjo also ansich fand ich den Film sehr gut , die grundidee mit dem bunker ist toll. Aber dieviecher wirkten tatsächlich ziemlich aufgesetzt, das hat mich auch gewundert. ^^
Skymera schrieb:Wolf Creek 2Stimme ich voll und ganz zu :D Der zweite Teil hat mich ein wenig mehr gelangweilt.
5,5/10 Punkte
Der erste war meiner Meinung nach besser,
man kann ihn sich aber mal angucken.
Skymera schrieb:Warum hat der Killer eigentlich den Mann am Ende laufen lassen hast du dafür eine Erklärung?Meinst du jetzt beim zweiten Teil? :D Also, ich muss gestehen, das ist schon ein Weilchen her, seit ich den Film geschaut habe, weswegen ich mich an alle Details nur wage erinner... Hat der den denn wirklich laufen lassen? (Oder meinst du vielleicht sogar beim ersten Teil? Da ist der nämlich glaube ich eher mit Müh und Not entkommen, ohne dass der Killer noch was dagegen ausrichten konnte)
[SPOILER]Text[/SPOILER]