Letzter Film + Bewertung
24.06.2015 um 23:04Secuuuurityyy :D
Wolfshaag schrieb:Allgemeines über AntiFa-Symps sage, deren Farben Du ja so stolz im Ava spazieren trägst. -.-Na auch wenn du kein ADHS hast, ne Bildungslücke diesbezüglich schon. Aber hast dich mit deinem "Bäh bä Ideologie und so" ja immer schön ums informieren drücken können.
Wolfshaag schrieb:Halt Dich doch einfach geschlossen, wenn ich einen Film kommentiere, ist schließlich eine subjektive Einschätzung und Deine doofen Sprüche dazu nicht gefragt.Da das hier kein Blog ist, ist es eigentlich ganz normal das man auch mal Kommentare zu den einzelnen Bewertungen abgibt. Im Metal-Thread würden die dich bei dem rumgeheule auslachen :D
paranomal schrieb: Na auch wenn du kein ADHS hast, ne Bildungslücke diesbezüglich schon. Aber hast dich mit deinem "Bäh bä Ideologie und so" ja immer schön ums informieren drücken können.Bist Du jetzt auch noch Experte für ADHS? Ich dachte bisher, nur für AntiFa-Schwachsinn. Jup, ich mag nun mal keine Ideologien und so krude wie die, die Du vertrittst schon gar nicht. Ach ja, bei Dir sind ja alle uninformiert, die sich dem Unsinn den Du politisch verbreiten möchtest nicht anschließen.
paranomal schrieb: Da das hier kein Blog ist, ist es eigentlich ganz normal das man auch mal Kommentare zu den einzelnen Bewertungen abgibt. Im Metal-Thread würden die dich bei dem rumgeheule auslachenGegen sinnvolle Kommentare ist ja auch nichts einzuwenden, davon bist Du aber leider genauso weit entfernt, wie die merkwürdige Disney-Figur, die auch immer da auftaucht und sülzt, wo es nicht gefragt ist. Aber Hauptsache mal wieder ne Runde provozieren.
paranomal schrieb: Aber is eh alles OT und mein letzter Post.Na, hoffentlich hältst Du Dich an Deine Versprechen. :D
PrivateEye schrieb:Von Divergent scheint es auch schon einen zweiten Teil zu geben?Ja der lief vor kurzem noch im Kino oder läuft vielleicht noch irgendwo. Aber ob er mit dem ersten Teil mithalten kann? Es soll sogar noch einen Dritten geben.
insideman schrieb am 21.06.2015:Interessanter Film, aber weiß jemand, warum Moss die Tasche von einem Zimmer aus in den Lüftungsschacht steckte um sie von einem anderen Zimmer aus mit einer aufwendig gebastelten Stange zu fischen??
DeadPoet schrieb:um die Menschen von ihrem unmoralischen und unchristlichen Badevergnügen abzubringen. Freude empfindet man nur bei der geheiligten Liturgie eines Gottesdienstes oder harter erbaulicher Feldarbeit.DAS ist ja nun nicht generell Neues... :D Passt sich immer der Zeit an die Thematik.