Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

18.03.2014 um 20:41
Ist es das jetzt echt wert, dies zu diskutieren? Früher oder später werden wir es schon sehen, ob es ein Zombie-Baby gibt oder nicht.

Anzeige
melden

The Walking Dead

18.03.2014 um 20:43
@Cyan2006
Trz. Läuft die 4.Staffel immernoch und es kann noch kommen


melden

The Walking Dead

18.03.2014 um 20:44
@C0nn0r
Könnte sein,....den TWD-Machern traue ich alles zu. :D


melden

The Walking Dead

18.03.2014 um 20:45
@Cyan2006
In der Tat xD


melden

The Walking Dead

19.03.2014 um 21:26
@DieKatzenlady

Wäre ja auch langweilig wenn alle gleich denken würden. :D

Ja das stimmt, die schauspielerische Leistung der kleinen war nicht schlecht.


melden

The Walking Dead

20.03.2014 um 15:54
@Kurosagi

Ich hatte mir die Folge nochmal auf deutsch angeschaut und es ist irgendwie schlimm, wie viel da immer von der schauspielerischen Leistung verloren geht. Das Original ist einfach 1000x besser.


melden

The Walking Dead

20.03.2014 um 16:01
@DieKatzenlady

Das ist wahr, die ersten beiden Staffeln haben mir auf deutsch noch recht gut gefallen, aber nachher wurde es irgendwie schlimmer.

Deswegen sehe ich mir das auch lieber in English an.


melden

The Walking Dead

20.03.2014 um 16:05
@Kurosagi

Jup geht mir genauso. Ist mir auch vor allem an der Stelle aufgefallen wo Carol und Tyrese unterwegs waren und Tyrese Carol von seinen Träumen erzählt hat. Da hatte Carol doch etwas geweint und zu ihm gemeint, dass sie etwas von den Toten lernen können. Und die Stelle war im Deutschen auch so unheimlich schlecht gemacht.


melden

The Walking Dead

20.03.2014 um 16:46
@DieKatzenlady

Ja die kriegen das nicht so emotional hin, also es wird immer schlechter.
Bei den Animes ist das nicht anders, da gefällt mir das japanische Original meistens auch um Welten mehr.

Die Rede von Rick zu dem Gov war auf deutsch irgendwie na ja nicht so bewegend und als er nein schrie, während Hershel starb, das war auf deutsch so unecht.

Deswegen ist mir das auf English viel lieber, sehe das immer gleich Montags an, wenns auf English raus kommt, selbst wenn ich einige Wörter manchmal nicht ganz verstehe, meine Englishkenntnisse reichen aus um das meiste zu verstehen, da ist mir die deutche Folge am nächsten Tag egal.


melden

The Walking Dead

20.03.2014 um 16:51
@Kurosagi

Stimmt! Die Szene mit Rick und dem Governor war auch ziemlich schlecht... Ist das nicht sogar schon Sonntags immer on? ;)


melden

The Walking Dead

20.03.2014 um 16:55
@DieKatzenlady

Also ich finde auf dem besagten Seiten meistens frühstens Montag morgends etwas.


melden

The Walking Dead

20.03.2014 um 17:55
Ich kann Kurosagi da nur zustimmen, die deutschen Folgen sind schlecht gesubbt, im Original kommen die Emotionen oft viel besser rüber.Ich guck Sonntag nachts ja meistens, einen Amc-livestream, ich versteh zwar auch nicht alles, finde aber trotzdem besser.


melden

The Walking Dead

20.03.2014 um 20:29
@dintto
Du meinst eher gedubbt, oder?


melden

The Walking Dead

20.03.2014 um 21:18
Ups...

:facepalm:


melden

The Walking Dead

21.03.2014 um 06:15
Die letzten zwei Folgen dann heißt es wieder warten :(


melden

The Walking Dead

22.03.2014 um 11:25
@C0nn0r

Bei TWD bin ich schon bei Beginn der Folge traurig das es in 40 Minuten vorbei ist und ich 1 Woche warten muss. Obwohl ich viele Serien gesehen habe bin ich bei TWD mit Herzblut dabei. Umso trauriger werde ich sein wenn am 31. März die letzte Episode läuft! Sniff!


melden

The Walking Dead

22.03.2014 um 12:59
Ja, das geht mir genauso die Warterei ist furchtbar.Bin mal gespannt, wer im Staffelfinale dran glauben muss, ich persönlich habe da zwei ganz klare Favoriten Rick und Daryl, einer von beiden soll sterben, am liebsten beide.Rick Tod würde die Gruppendynamik am meisten voranbringen, der Hype um Daryl nervt mittlerweile nur noch, außerdem würden sie damit mal richtig Mut beweisen.

Was meint ihr wer muss dran glauben, und wen würdet ihr euch wünschen?


melden

The Walking Dead

22.03.2014 um 13:07
@dintto

Ich denke eher Daryl, für Rick ist es nämlich noch zu früh. Die Serie wird ja quasi von ihm getragen. Er erzählt ja eigentlich Carl´s Geschichte. Wie gesagt bei Daryl könnt ich mir eher einen Heldentod vorstellen. Ich finde auch, der hat lang genug gelebt und soll mal abdanken. Würde gern mehr von Tyrese sehen als rechte Hand von Rick.


melden

The Walking Dead

22.03.2014 um 22:57
Wer sich gerne zuspoilern möchte, was in der nächste Folge passiert, für den habe ich folgende detailierte Zusammenfassung was passieren wird:

Spoiler Opening:

- Die Episode beginnt mit Glenns Gruppe auf den Bahngleisen. Eugene redet über Dinosaurier,Videospiele etc. Wir sehen dann die Szene aus dem Sneak Peek mit Tara und Abraham

Tara und Abe diskutieren, warum sie das alles für Glenn tut , wohl wissend, dass sie es nicht aus heimlicher Liebe tut und eher an Rosita interessiert ist. Am nächsten Morgen ,als sie wieder unterwegs sind ,findet Glenn Zeichen von Maggie und fängt zum Laufen an. Roll- Credits:

- Nach den Credits , sehen wir Ricks Gruppe . Sie sind immer noch zu Fuß auf den Bahngleisen nach Terminus . Carl und Michonnemachen einen Wettstreit,wer das Gleichgewicht besser auf den Schienen halten kann(balanzieren) .Michonne verliert und gibt Carl seinen Gewinn : Eine ihrer Lieblingsschokoriegel. Carl isst ihn und wirft die Hülle auf den Boden.

- Abe will eine Pause für Eugene machen,weil er denkt,das sie dort geschützt sind. Glenn will nicht zu stoppen und Tara stimmt ihm zu . Während ihrer Zustimmung greift ein Zombie(greifen Zombies?) an.Abe schreit,das alle Eugene, wegen der Mission schützen müssen. Tara verletzt ihr Knie im Handgemenge .

- Glenn ist immer noch fest entschlossen, weiterzumachen. Rosita argumentiert, dass er sein eigenes Leben und das von Tara riskiert . Glenns Argument siegt schließlich , nachdem er seine Kampfausrüstung Eugene für zusätzlichen Schutz gibt.

- Die Gruppe erreicht den Tunnel . Es ist dunkel und unheimlich dort,auch ein Zeichen von Maggie sieht man. Abe sagt, das es hier sehr gefährlich zum Weitergehen ist und er das Leben von Rosita und Eugene nicht riskiert. Somit verlässt Abes Gruppe Glenn und Tara. Bald darauf finden sie ein Fahrzeug . Nach einer Diskussion beginnt Rosita Richtung Norden zu fahren., Eugene auf dem Beifahrersitz , Abe ruht auf dem Rücksitz. Als ihr Fahrzeug eine Kreuzung erreicht, bittet Eugene Rosita zu stoppen.. Bevor jemand etwas sagen kann , nimmt Eugene aus der anderen Richtung das gegenüberliegende Ende des Tunnels in Anfahrt . Abe und Rosita laufen ihm nach .

Glenn und Tara sind bereits im Tunnel, dieser ist mit Schutt und gefangenen Walkern gefüllt. Tara und Glenn gehen vorsichtig an ihnen vorbei, dabei überprüft Glenn die Gesichter bevor er sie tötet, da er denkt, das evtl. Maggie darunter sein könnte. Als Tara und Glenn fast das Ende erreichen, sehen sie viele Walker, die auf sie lauern.Glenn sucht ihre Gesichter mit der Taschenlampe ab, da er Maggie unter ihnen vermutet.

- Glenn und Tara entscheiden, die Herde der Walker mit ihren Taschenlampen abzulenken. Sie laufen in die entgegengesetzte Richtung. Tara stolpert und bleibt dabei im Gerümpel mit ihrem Bein hängen. Glenn versucht ihr sofort zu helfen. Die Beisser bemerken jetzt diese neue Tätigkeit und starten in ihre Richtung, zum Angriff auf sie zu. Glenn schießt, aber sie werden von der Herde überwältigt .
- Der Tunnel wird plötzlich mit Licht erfüllt und alle Walker werden niedergeschossen . Rettung naht im letzten Moment. Es ist Abes Gruppe , zusammen mit Maggie , Sasha, und Bob . Endlich sind Maggie und Glenn wieder vereint

- Die neue, kombinierte Gruppe diskutiert, was als nächstes zu tun ist. Fast jeder will nach Terminus .Abe ist noch unsicher. Eugene überzeugt ihn aber , dass sie auch dorthin gehen müssen, denn sie brauchen einen Unterschlupf So sehen wir sie alle weiterhin auf den Bahngleisen "entlangziehen".

- Wir sehen Joes Gruppe im gleichen Lager, wie Maggie in "Alone" .Sie schlafen. Ein Walker stürzt auf sie zu und versucht sie zu töten. Sie erledigen das Problem, aber es fällt ihnen sofort auf, das Daryl fehlt

- Als nächstes sehen wir die Szene aus dem Sneak Peek mit Daryl und Len .Daryl jagt ein Kaninchen. Er trifft das Kaninchen. Len , der gleiche Typ, der Tony für das Bett im Haus beinahe erstickt hätte, erhebt einen Anspruch auf Daryls Beute - Daryl ist damit nicht einverstanden und erwidert , das es sein Kaninchen ist. Len verspottet und provoziert Daryl. Dieser wird sauer und spielt mit der Idee sein Messer zu ziehen. Es kommt Joe unerwartet dazwischen und unterbricht die Szene.

- Joe erklärt ,das seine Gruppe nur eine Regel hat....."claiming" . Dies sei nicht eine Gruppe , die auf dem " Überleben des Stärkeren " hängt . Joe nimmt das Kaninchen und teilt zwischen Daryl und Len. Joe verurteilt Daryl nicht, da er ja neu in der Gruppe ist und diese die Regel nicht kennt.. Doch diejenigen , die nicht gehorchen, werden körperlich gezüchtigt und die "Scheiße aus ihnen rausgeprügelt".

- Die Gruppe ist weiter auf den Gleisen unterwegs. Joe ist freundlich und spricht mit Daryl. Sagt ihm , dass diese Welt für Männer, wie sie, perfekt ist. Daryl erwidert, das er die Gruppe wieder verlassen will. Joe rät ihm davon ab, da jeder eine Gruppe braucht , um zu überleben . Die Gruppe erreicht eine Lagerhalle, die wie eine Art Autowerkstatt aussieht. Sie beschließen, dort für die Nacht zu rasten. . Die Gruppe untersucht das Innere des Gebäudes und behauptet es für sich. Daryl schließt sich ihnen an, was Joe gefällt.

- Am nächsten Morgen wird Daryl von Len unfreundlich geweckt und des Diebstahls seiner Kaninchenhälfte beschuldigt . Die Gruppe umringt Daryl . Daryl leugnet es ab. Joe bittet ihn, seine Tasche zu leeren .......es fällt die andere Hälfte des Kaninchen auch raus . Daryl bestreitet es und meint, das sich Len an ihm rächen wollte.

- Daryl bereitet sich auf Joes nächste Schritte vor .Dieser geht wütend auf ihn zu, dreht sich aber dann um und beginnt Len in Verlegung zu bringen(streckt ihn nieder?) . Joe informiert die Gruppe, das er selbst sah, wie sich Len anschlich und in Daryls Tasche die Kaninchenhälfte steckte. Er ließ es aber zu, um zu sehen, ob Len ehrlich sein würde. Aber er ist es nicht!!!! Er ist ein Lügner , und ihm kann nicht weiter vertraut werden . Die Gruppe reagiert und alle schlagen (treten?)auf Len ein.

- Als die Gruppe beschließt das Lager zu verlassen, erledigt Daryl(außerhalb?) den (halberschlagenen?) Len mit einem Pfeilkopfschuß.

- Und weiter geht es auf den Spuren. Joe erzählt Daryl , dass sie die Verfolgung eines Mannes mit einer kleinen Gruppe aufnahmen. Er erklärt, dass er und seine Gruppe in einem Haus waren. Dort hatte dieser Mann einfach ihren Freund Lou feige auf der Toilette getötet. Sie waren in der Lage, ihn bis zu den Bahngleisen zu verfolgen, wo sie die Zeichen für Terminus fanden und entschieden, dass der Mann mit seiner Gruppe dorthin will. Er sagt auch , dass Tony das Gesicht des Mannes sah .Wenn sie ihn zu finden, wissen sie genau, wer es ist. Sie werden sich dafür bitterlich rächen. Daryl nickt zustimmend. Die Gruppe geht weiter, an Carls´ fallengelassenem Schokoriegelpapier.

- Die Episode endet, in dem Abe, Rosita, Eugene, Glenn, Tara, Maggie, Sasha und Bob Terminus erreichen. Man sieht eine große Weite des Landes und einige Gebäude .Es wirkt friedlich, keine Gefahr, Fragen oder Leute, die auf sie zustürmen. Sie erreichen einen Hof, der von Blumen und Gemüse umgeben ist . Es steht eine Frau an einem Grill und kocht. Sie sagt, das ihr Name Maria ist und begrüßt sie im Terminus , bietet ihnen etwas zu essen an ........................

Quelle: https://www.facebook.com/groups/TWDGermanySpoilers/permalink/678468265547502/



melden

The Walking Dead

22.03.2014 um 23:17
Diemal nicht ;)

Die nächsten zwei Folgen will ich selbst schauen XD


Anzeige

melden