Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Walking Dead

7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Walking Dead

18.03.2014 um 00:02
Also zur aktuellen Folge

Ich fand sie einfach nur stark! War emotional wirklich sehr ergreifend, hatte ich auf diese Weise schon lang nicht mehr gefühlt bei der Serie.

Und zum Thema vorhersehbar... vielleicht liegt es auch daran, dass ihr euch alle immer so hart spoilert ;)

Dass Lizzy etwas speziell war, war von vorne rein schon immer klar gewesen, Spoiler dennoch hätte ich niemals erwartet, dass sie ihre eigene Schwester tötet. War wirklich der Hammer. Mir lief es eiskalt den Rücken runter. Und wie Carol und Tyrese vor ihr standen und sie den beiden versucht hat zu erklären, dass alles wieder gut wird, war wirklich einfach nur traurig. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Auch an diesem Punkt setzte Carols "Wandlung ein", nachdem sie zusammengebrochen war, um erstens um Mika zu trauern und danach noch Lizzy zu erschießen, die ebenfalls am Boden zerstört war, weil sie was falsches getan hat. Lizzy war zwar nach außen hin immer die Starke, aber im inneren denke ich, ist sie mit dieser Welt einfach nicht zurecht gekommen und Mika war in Wirklichkeit die Starke. Und daher ist Lizzy durchgedreht. War alles eigentlich nur traurig...

Und Carol ist kein eiskalter Killer... Mord, Totschlag und Lügen machen Carol nicht aus... Sie hatte das damals im Glauben getan, die Gruppe damit zu beschützen. Sie betonte immer wieder: du tust, was du zu tun hast. Und das war keine Mordlust oder ein trügerisches Spiel was sie spielt. Genau deswegen hatte sie sich Tyrese geöffnet, weil sie wohl nun auch nicht mehr damit leben konnte und wollte.




1x zitiertmelden

The Walking Dead

18.03.2014 um 00:05
Was man übrigens als Vorschau für nächste Woche gesehen hat, lässt wirklich viel versprechen. Das wird ordentlich was geben.


melden

The Walking Dead

18.03.2014 um 00:13
@DieKatzenlady
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Und zum Thema vorhersehbar... vielleicht liegt es auch daran, dass ihr euch alle immer so hart spoilert
Also auf mich trifft dies ja jetzt nicht zu, weil ich die Folge total genial fand(fast sogar die beste der ganzen Serie, nur die Folge wo Lori starb fand ich einen ticken besser),....und dies obwohl ich mich extrem zuspoilere.

Obwohl ich schon die ganzen geleakten Bilder von der toten Mika und so gesehen habe, war ich ziemlich beeindruckt, und auch etwas überrascht was passierte.


melden

The Walking Dead

18.03.2014 um 00:16
@Cyan2006

Ich gehöre leider auch zu der Sparte, die sich gott verdammt nochmal immer die Spoilertags anschauen ;) aber selbst mich hat die Folge dennoch sehr getroffen. Schon der Anfang, wo

Spoiler Lizzy mit dem Walker gespielt hat und Carol angeschrien hat und ausgerastet ist. Ich dachte schon sie zieht gleich ihr Messer. Echt krass.... Aber Carol hat alles richtig gemacht und das Notwendige getan... Wenigstens hat sie nun auch reinen Tisch mit Tyrese gemacht.


melden

The Walking Dead

18.03.2014 um 07:16
SpoilerJa, ich bleibe dabei, die aktuelle Folge war sau gut und das liegt vorallem auch an der immensen, schauspielerischen Leistung von Brighton Sharbino (Lizzie). Ich meine, die ist 11 und manch Erwachsener kann nicht so gut schauspielern.
Eigentlich war dies die Gruppe, die mich am wenigsten interessiert und dann hauen die solch eine starke Folge raus. Ich stimme übrigens @DieKatzenlady zu, wer sich spoilert und sich dann hinterher über Vorhersehbarkeit beschwert, naja, das ist lächerlich. Ich habe auch die ganzen geleakten Bilder gesehen und saß trotzdem wie gebannt vor dem Bildschirm. Irgendwie ist es schon schade um die beiden Mädels, die waren gut und ich hätte niemals dmait gerechnet, dass die Macher der Serie das so durch ziehen. Naja, Mika ist eben noch jung und in dieser Welt völlig überfordert mit der Situation, ein psychischer Knacks ist da kein Wunder. Aber so ausgeprägt? Joah, das war stark und leider stellte sie damit wirklich eine Gefahr da, Carol hat das Richtige getan. Mika war nicht mehr zur Vernunft zu bringen.
ich fand aber die Stimmung und die Atmosphäre anfangs nach der Ankunft in dem Haus echt gemütlich, Tyresse und Carol + die zwei Mädels. Das hätte unter Umständen funktionieren können.

Die Vorschau auf die nächste Folge habe ich nicht gesehen, sie lief nicht bei "meiner" Episode aber egal, ich lass mich einfach mal überraschen.



melden

The Walking Dead

18.03.2014 um 07:55
Ich fand die Folge gestern Mega. Hab echt schon gemerkt das mir die Tränen kammen als Lizzy ihre Sis getötet hat. Spoiler ich hab gehört es soll bald ein Zombie Baby geben Spoiler


melden

The Walking Dead

18.03.2014 um 11:36
@C0nn0r
Wo hast du das denn gelesen?


melden

The Walking Dead

18.03.2014 um 11:44
Was für eine kranke Folge °_o
Mir fehlen die Worte...


melden

The Walking Dead

18.03.2014 um 12:18
@DarkKnight22
Frag mich was leichteres


melden

The Walking Dead

18.03.2014 um 12:48
@C0nn0r
Alles klar :)


melden

The Walking Dead

18.03.2014 um 14:15
@DarkKnight22
http://mysj.de/51788.html

So bitte der Link


melden

The Walking Dead

18.03.2014 um 14:21
@DieKatzenlady

Sie war trotzdem vorhersehbar und ich ließ mich nicht spoilern, falls du mich meinst. ;)

Es war eine gute Folge welche aufzeigt wie brutal und krank diese Welt geworden ist, gar keine Frage.

Jeder hat halt seine Meinung, ich finde das es da schon bessere gab.


melden

The Walking Dead

18.03.2014 um 15:37
@C0nn0r
Danke dir. Das wird ja mal was.


melden

The Walking Dead

18.03.2014 um 16:35
SpoilerIch glaube ja das es das Ricks-Baby ist


melden

The Walking Dead

18.03.2014 um 16:35
@DarkKnight22


melden

The Walking Dead

18.03.2014 um 17:35
@C0nn0r
Lassen wir uns überraschen. :)


melden

The Walking Dead

18.03.2014 um 18:41
@Kurosagi

Klar, ist ja auch total legitim. Ich fand andere Folgen auch schon total kacke, die manche als gut angepriesen hatten ^,^..


Aber diese hat mich dieses mal echt emotional berührt ^^, wohl auch durch die schauspielerische Leistung sehr realistisch und gut rüber gebracht.


melden

The Walking Dead

18.03.2014 um 19:08
@DarkKnight22
@C0nn0r
Diese "News" auf dieser komischen Seite sind aber schon uralt und bewerben die 4. Staffel als "kommende Staffel", diese läuft aber schon lange. Ist also ziemlicher Käse diese Seite, es gibt kein Zombiebaby und es wird auch keines geben.


melden

The Walking Dead

18.03.2014 um 20:37
@Aniara
Woher willst du das Wissen die 4.Staffel läuft grade noch also kann natürlich noch ein Zombibaby kommen


melden

The Walking Dead

18.03.2014 um 20:40
@C0nn0r

Weil die Meldung vom 29.7.2013 ist,...steht auf der Original-Seite von serienjunkies: http://www.serienjunkies.de/news/walking-dead-schockierender-zombie-51788.html


melden