@Mr.Niceguy. @dinttoSeltsam war für mich, dass Carl es schafft vom Haus aus das überm zaunsteigende Mädel einzuholen, jedoch beim kleinsten Spurt ihrerseits sie aus den Augen verliert in einem gut durchschaubaren Wald. Dann plötzlich bei Rick ist, ihm hilft ein Zombie zu killen und dieser kein Wort darüber verliert, was sein Sohnemann in einem ihnen unbekannten Gebiet alleine zu suchen hat.
Auch das anscheinend ständig abhauende Mädel wird wohl nie durch nen Torwächter gefragt, wieso es das Dorf durch das Tor betritt, jedoch es nicht dadurch verlassen hat und was es alleine draussen macht
Es geht für mich nich primär um diese Szenen. Es ist aber auffallend, dass die Gruppe ständig minutenlang über vergangenes ausgiebig philosophiert das ich als Zuschauer den Ton abstellen möchte, aber andererseits Szenen so lieblos hingeklatscht werden, das ich mich nach den Sinn fragen muss.
Es kann doch nicht sein, dass die Gruppe ganze Zombieherden ausmerzt, aber u. a. Tyreese nen Zombie den man kilometerweit gegen den Wind hört nicht bemerkt und auch noch gebissen wird.
TWD hätte echt viel potenzial. Doch lieber quatschen die Protagonisten lieber über alte Gefühle und bewegen sich erst neuerdings etwas weiter weg, nachdem sie jahrelang nen Radius von 30km bestimmt nicht verlassen haben.
Die Macher könnten sich etwas mehr Mühe geben, aber stattdessen deutet sich an, dass mit dem Dorfbewohnern etwas nicht stimmt. Das ist nach Woodberry und Terminus ja etwas ganz neues!