The Walking Dead
17.02.2014 um 15:15Die Folge heute war ok, aber ich hoffe, dass sich der Rest der Staffel nicht so abspielen wird.
DieKatzenlady schrieb:Ich glaube das kleine Psychomädchen wird irgendwann wirklich nochmal Ärger machenJa, die Storyline gibts auch in den Comics, nur da sind es zwei Jungs und keine Mädchen.
Cyan2006 schrieb:Erst einmal die Szene mit Daryl und Beth. Da fragte ich mich, warum Daryl irgendwie abweisend auf Beth reagiert? Irgendwie komisch.Naja, komisch ist da eigentlich nichts dran. Sie haben gerade das Gefängnis verloren und wissen nicht, wer von den anderen überlebt hat. Hershel ist tot, dessen sind sie sich sicher. Das sichere Zuhause ist weg und sie sind wieder auf der Straße, ungeschützt von den Walkern, ohne Nahrung und Dach über dem Kopf. Diese Faktoren werden wohl ziemlich an ihm genagt haben. War aber eine coole Szene, unterlegt mit Bethts Tagebuch einträgen.
Cyan2006 schrieb:Man müsste eigentlich meinen, das sie so was nicht mehr schocken. Aber scheinbar kann dies bei Beth noch schockenDas waren ja nicht irgendwelche Leute, die gefressen wurden, es handelte sich dabei um Leute aus dem Gefängnis, wo Beth zuvor noch die große Hoffnung hatte, diese anhand der Fußspuren lebend zu finden. Und die dann tot zu finden ist schon ein Schock.
Cyan2006 schrieb:Judith ist am LebenDas hat mich irgendwie riesig gefreut, ich hatte es gehofft und tatsächlich lebt sie noch. :D
Cyan2006 schrieb:Aber Psycho-LizzyJa, die hat wirklich einen Knacks, finde es aber interessant, dass man ein so junges Mädchen so brutal darstellt. Ich finde es keineswegs übertrieben, in solch einer Welt ist es ein Wunder, wenn man noch normal bleibt. Ich bin mir auch sicher, vlt. wird es nie aufgelöst, aber sie war das mit den Ratten. Sie hat in dieser Folge ja schließlich auch die drei Hasenbabys gekillt, einfach so und naja, Judith hat auch nur knapp überlebt. Sehr verstörende Szene aber gut gespielt, keine Frage. In meinen Augen ein interessanter Charakter