The Walking Dead
7.064 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
The Walking Dead, FOX, Amcs Epic Series ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
The Walking Dead
21.11.2012 um 23:35@DieKatzenlady
@Wolfshaag
@nanny_ogg
Mal was zu euren 'Zombie-Überlebens-Tips' - Thema.
Dies war hier auch schon vor kurzen ein Thema. Und für mich ist eine Insel der einzig sichere Platz. :D
Dicker fetter SpoilerErzähle mal bitte mehr,....hast mich neugierig gemacht,....kannst auch wenn du willst eine PN schicken.
@Wolfshaag
@nanny_ogg
Mal was zu euren 'Zombie-Überlebens-Tips' - Thema.
Dies war hier auch schon vor kurzen ein Thema. Und für mich ist eine Insel der einzig sichere Platz. :D
The Walking Dead
21.11.2012 um 23:41hört her hört her
Spoiler
Last week it was rumored fan favorite character Tyrese would join the cast of The Walking Dead in the Fall finale episode, or when the show returns in the Spring. Rumors can now be laid to rest as various sources are confirming that Chad Coleman has been recruited to play Tyrese and join Rick’s group against the upcoming war against the Governor and Woodbury.
Tyrese was a key character in comics introduced after Shane’s death. He served as Rick’s second-in-command, Daryl seems to have taken over Tyrese’s position in the comics, until his sacrificial death in issue #47. Walking Dead fans can celebrate because even though there have been a lot of twists and death on the show Rick’s group has a glimmer of hope with new allies slowly joining their cause to survive the zombie apocalypse.
In addition, TV Overmind reports that Walking Dead will see the return of Morgan, played by Lennie James. To those who forgot, Morgan and his son were the first living people Rick encountered when he woke up from his coma in the very first episode of the Walking Dead. TV Overmind suggests Morgan will appear from afar, far away from the conflict with Rick and the Governor. At this present time it is too soon to predict whether Lennie James will be promoted to main cast.
Spoiler
Last week it was rumored fan favorite character Tyrese would join the cast of The Walking Dead in the Fall finale episode, or when the show returns in the Spring. Rumors can now be laid to rest as various sources are confirming that Chad Coleman has been recruited to play Tyrese and join Rick’s group against the upcoming war against the Governor and Woodbury.
Tyrese was a key character in comics introduced after Shane’s death. He served as Rick’s second-in-command, Daryl seems to have taken over Tyrese’s position in the comics, until his sacrificial death in issue #47. Walking Dead fans can celebrate because even though there have been a lot of twists and death on the show Rick’s group has a glimmer of hope with new allies slowly joining their cause to survive the zombie apocalypse.
In addition, TV Overmind reports that Walking Dead will see the return of Morgan, played by Lennie James. To those who forgot, Morgan and his son were the first living people Rick encountered when he woke up from his coma in the very first episode of the Walking Dead. TV Overmind suggests Morgan will appear from afar, far away from the conflict with Rick and the Governor. At this present time it is too soon to predict whether Lennie James will be promoted to main cast.
The Walking Dead
21.11.2012 um 23:46@Cyan2006
Cyan2006 schrieb: Und für mich ist eine Insel der einzig sichere PlatzDu Naivling. :D Kaum wird da ein doofer Zombie angespült, oder es verreckt da einfach wer, war es das mit der Insel-Romantik und Du hättest auch gern ein MG 3 und Munition. :D
The Walking Dead
21.11.2012 um 23:48Achja und noch eine Quelle zum Spoiler :D
http://www.examiner.com/article/walking-dead-news-chad-coleman-cast-as-tyreese-another-character-to-return?CID=obinsite
http://www.examiner.com/article/walking-dead-news-chad-coleman-cast-as-tyreese-another-character-to-return?CID=obinsite
The Walking Dead
21.11.2012 um 23:51Wolfshaag schrieb: und Du hättest auch gern ein MG 3 und Munition. :DDie ist doch eh standardmäßig immer dabei. :D
Und das ein Zombie auf meine Insel angeschwemmt wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Schließlich haben die bestimmt kein Seepferdchen bekommen.
The Walking Dead
21.11.2012 um 23:58@Cyan2006
ich hätte alternativ an einen tiefen Graben um mein Häuschen gedacht.^^
@DieKatzenlady
JAAAA Morgan <3
ich hätte alternativ an einen tiefen Graben um mein Häuschen gedacht.^^
@DieKatzenlady
JAAAA Morgan <3
The Walking Dead
22.11.2012 um 01:15Und das ein Zombie auf meine Insel angeschwemmt wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Schließlich haben die bestimmt kein Seepferdchen bekommen.Wasserleichen schwimmen wenn man sie nicht mit Steinen beschwert. Nur eben das im Zombiezenario die Wasserleichen noch Leben und dein Hirn fressen wollen. kann also jederzeit einer angetrieben werden.
The Walking Dead
22.11.2012 um 11:21Da kann man nur die Hoffnung haben, dass der dann auch so schnell auseinander fällt, wie der, den sie im Brunnen gefunden haben :)
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
The Walking Dead
22.11.2012 um 13:39Wasserleichen schwimmen wenn man sie nicht mit Steinen beschwert. Nur eben das im Zombiezenario die Wasserleichen noch Leben und dein Hirn fressen wollen. kann also jederzeit einer angetrieben werden.
Da gabs doch diesen total idiotischen Zombiefilm (Name entfallen), wo iwann gg. Ende des Films der Zombieobermotz darauf kam, dass man durchs Wasser wandeln kann. Super Plan, Menschenstadt überrannt.
---
Dsehalb gehört Glenn auch nicht wirklich zur Führung, da er eher nach Ricks Entscheidungen handelt und nicht unbedingt viel zu diesen Entscheidungen beiträgt.
Der Bub ist verliebt und geil, der führt was anderes. Nämlich am liebsten ein. ;)
Da gabs doch diesen total idiotischen Zombiefilm (Name entfallen), wo iwann gg. Ende des Films der Zombieobermotz darauf kam, dass man durchs Wasser wandeln kann. Super Plan, Menschenstadt überrannt.
---
Dsehalb gehört Glenn auch nicht wirklich zur Führung, da er eher nach Ricks Entscheidungen handelt und nicht unbedingt viel zu diesen Entscheidungen beiträgt.
Der Bub ist verliebt und geil, der führt was anderes. Nämlich am liebsten ein. ;)
The Walking Dead
22.11.2012 um 13:44@univerzal
Meinst du Land of Dead? Oder so ähnlich? Der war echt schlecht.. Irgendwie schräg, dass die da "intelligent" gewesen sind. Ich finde, das passt irgendwie nicht.
Meinst du Land of Dead? Oder so ähnlich? Der war echt schlecht.. Irgendwie schräg, dass die da "intelligent" gewesen sind. Ich finde, das passt irgendwie nicht.
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
The Walking Dead
22.11.2012 um 13:45@nanny_ogg
Jup das war er, mit diesem umgebauten Raketentrailer. Selten so einen beschissenen Film gesehen.
Jup das war er, mit diesem umgebauten Raketentrailer. Selten so einen beschissenen Film gesehen.
The Walking Dead
22.11.2012 um 13:47@DieKatzenlady
Wenn dir Spoiler nichts ausmachen, wieso liest du dann nicht einfach die Zusammenfassung der Comics? XD
Wenn dir Spoiler nichts ausmachen, wieso liest du dann nicht einfach die Zusammenfassung der Comics? XD
The Walking Dead
22.11.2012 um 19:51Ich befürchte, dass echte Zombies nicht intelligenter werden in der Gruppe...
Ähnliche Diskussionen