The Walking Dead
13.12.2012 um 16:39Wenns ne Zombieapokalyse gebe, könnte sie so ähnlich aussehen meiner Meinung nach. Also ja ;)!
aseria23 schrieb:Wenns ne Zombieapokalyse gebe, könnte sie so ähnlich aussehen meiner Meinung nach. Also jaIn der serie kann so ziemlich jeder mindestens einen, wenn nicht sogar 2 Zombies, selbst wenn er nur leicht bewaffnet ist, killen.
univerzal schrieb:direkt nach Ausbruch der Seuche wird man ja die Infizierten nicht sofort getötet haben, sondern wollte erstmal die Verbreitung eindämmen, mit Quarantäne, Impfungen, den üblichen humanen Mitteln usw. Erst als die Angelegenheit aussichtslos wurde, zählte die Devise 'töten, töten, töten'.du hast recht, aber in der zwischenphase von Serie und ausbruch hat es ja einen kampf Zombie vs Armee gegeben. Die Armee wurde am ende zwar überrannt, aber ich denke mal das die genügend zombies getötet haben, um das verhältnis wieder auszugleichen.
Strick schrieb:Aber auf 5000 kommt da keinerMit 5000, war ja auch nur das Verhältniss gemeint, so wie es verstanden habe. Und nicht das sie 5000 Zombies erledigt haben.
Nahtern schrieb:Ich frag mich wie die zombies die stellungen der Armee überhaupt überrennen konntenGlaube, dass wurde von dem einen Piloten ganz gut beschrieben, den der Governor aufgesammelt hat: