Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Breaking Bad

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Breaking Bad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Breaking Bad

07.10.2013 um 05:32
@Gucky76
Das ist unter anderem das Tolle: Nicht so viel Handlung wie möglich pro Folge, sondern sehr intensiv und detailliert zu erzählen. Das lässt die absurdesten Dinge realistisch erscheinen.


melden

Breaking Bad

07.10.2013 um 07:04
The Following empfand ich eher als Dauerberieselung mit absurden Tötungsfantasien @Gucky76
Keine schlechte Serie, aber es fehlt doch einiges um die richtig gut zu machen. Bis auf Joe Carol fand ich keine wirklich markanten Charaktere, außerdem gibt es bei allen eine klare Einteilung zwischen Gut/Böse, was bei BB nicht der Fall ist.
Aber jedem das seine.


melden

Breaking Bad

07.10.2013 um 22:19
@Gucky76
Warum ist auf deiner imaginären Straße denn nur 70 erlaubt?


melden

Breaking Bad

08.10.2013 um 00:13
@asimafia
Marode Straßen und ständig Baustellen ;)


melden

Breaking Bad

08.10.2013 um 15:22
@Gucky76
breaking bad ist doch nicht marode :D


melden

Breaking Bad

08.10.2013 um 16:13
Ach schön war es, das ist für mich die Serie Nr. 1

Sie wird im zunehmenden Verlauf auch immer besser.


Oder mit Wiki gesagt:

Die erste Staffel wurde von Kritikern generell gut aufgenommen und bekam eine Bewertung von 74/100 auf Metacritic.
Die folgenden Staffeln wurden von den Kritikern noch besser aufgenommen: die zweite Staffel bekam auf Metacritic eine Bewertung von 85/100, die dritte Staffel eine Bewertung von 89/100
Die vierte Staffel kam auf 96/100[49] und die fünfte Staffel erzielte sogar eine Bewertung von 99/100.

Dies ist die höchste Bewertung, die bei Metacritics bisher für eine Fernsehserie vergeben wurde.


...


No jo wie auch immer, heisst es für mich nun wieder Boardwalk Empire weiter schauen, hab nun die dritte Staffel am Start und freue mich auch darauf.


melden

Breaking Bad

09.10.2013 um 15:51
Heute Abend läuft auf AXN die erste der letzten acht Folgen auf deutsch. Freue mich schon riesig darauf.
Hab der Serie nie viel Beachtung geschenkt, aber irgendwie hat man ständig irgendwo etwas darüber gelesen.
Dann habe ich mir die erste Staffel in einem Stream im Netz angesehen und war sofort angefixt. Tolle Story, tolle Schauspieler, tiefgründige und vielschichtige Charaktere, einfach gut gemacht.
Habe innerhalb von ein paar Tagen alle Staffeln gesehen, nur die letzten 8 Folgen fehlen noch.
AXN hat die ja schon im originalen Ton gesendet. Leider bin ich in der DDR aufgewachsen und hatte vorwiegend Russisch in der Schule, mein Englisch ist nicht das Beste. Deshalb hab ich sie mir noch nicht angesehen, aus Angst Feinheiten nicht mitzukriegen.
Ich bin schon gespannt wie es ausgeht. Leider zeigen sie anscheinend nur 1 Folge/Woche..


melden

Breaking Bad

09.10.2013 um 18:57
@RandallFlagg

Böse Buben saugen sich einfach die deutschen Untertitel. ;)


melden

Breaking Bad

09.10.2013 um 21:56
Macht schon Spaß...ich halte Boardwalk Empire trotzdem für...na sagen wir...interessanter :D


melden

Breaking Bad

13.10.2013 um 20:29
Breaking Bad ich vermisse dich so :(
normalerweise würde ich jetzt bis 5 Uhr morgends warten und mir dann die neueste Episode reinziehn...
aber da ist keine neue Episode mehr... :(

Youtube: Breaking Bad Child Killing - shooting at a drug dealer.wmv
Breaking Bad Child Killing - shooting at a drug dealer.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Breaking Bad

15.10.2013 um 17:30
@Befen

Bin jetzt bei BE S03E06 und hält definitiv gut mit. ;)


melden

Breaking Bad

17.10.2013 um 10:18
Und wie fandet ihr die Folge von gestern?
Hab sie leider verpasst -.-


melden

Breaking Bad

17.10.2013 um 10:43
@serran
Definiere "Folge von gestern", denn von Breaking Bad gibt es keine neuen Folge mehr. Da musst du schon konkreter werden, um welche Folge es sich handelt. ;)


melden

Breaking Bad

17.10.2013 um 10:54
@Aniara
Natürlich meinte ich die deutsche TV Ausstahlung. Buried/Vergraben. Und von einer neuen Folge hab ich ja net geschrieben, sondern nur der von gestern^^


melden

Breaking Bad

23.10.2013 um 23:35
Ich liebe diese Szene!

Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=cWfK5JyD2bA


melden

Breaking Bad

29.10.2013 um 20:52
Die beste Zusammenfassung von Breaking Bad Ever! :D


Spoilerhttp://youtu.be/oDqGAUvWKkU


melden

Breaking Bad

06.11.2013 um 10:52
Kennt ihr schon http://clickingbad.nullism.com/ ist zumindest zu Beginn ganz witzig, danach lässt man es halt in einen Tab weiterlaufen und guckt wie die Trillionen auf dem Konto eingehen :D


melden
melden

Breaking Bad

12.11.2013 um 19:01
Noch zwei Folgen und dann habe ich es auch hinter mir.
Hoffentlich ist das Ende nicht Scheiße... :D


melden

Breaking Bad

12.11.2013 um 19:56
@Demandred
ich fands sehr gelungen, ein würdiger abschluss :)


melden