Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Breaking Bad

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Breaking Bad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Breaking Bad

30.09.2013 um 22:06
Ich bin sau zufrieden mit dem Ende, tolle Serie, ich weis gar nicht was ich noch schreiben soll:
SpoilerAußer noch, was ein Ende, als Walt da lag in "seinem" Methlabor und dann spielt Badfinger - Baby Blue, das war so passend
Mal schauen, ob jemals etwas Breaking bad das Wasser reichen wird. Dexter hat ja schon gefailed und The Walking Dead wird bestimmt wiedr gut aber eben auch nicht mehr, wird auch nicht an BrBa rankommen.

Thank you, Breaking Bad. #


melden

Breaking Bad

01.10.2013 um 00:37
Ich weiss noch, als meine (jetzt leider X)Freundin vor ein paar Monaten zu besuch war ...

Ich wollte ihr n paar Serien näher bringen, die sie nich kannte und ich dachte, zeig ihr mal den BrEAKING BaD-Pilot ...

Gesagt getan ...

Und dann haben wir noch die ganze Nacht durch 9 Folgen im Stück geschaut ... ^^ :D Bzw während der 9. sind wir eingepennt :D

Klasse Serie gutes Finale ^^


melden

Breaking Bad

01.10.2013 um 01:48
tja jetzt muss ich mir nen ersatz für breaking bad suchen

Kann mich nur wiederholen, House of Cards ^^ Falls der politische Hintergrund nicht abschreckt: Kevin Spacey in Höchstform. Und der Serienopener..wtf


melden

Breaking Bad

01.10.2013 um 02:14
Ende war mies. Ich hätte ein besseres geschrieben.


1x zitiertmelden

Breaking Bad

01.10.2013 um 02:18
Alles in allem rund.
Ich war selten so zufrieden mit einem Ende.


melden

Breaking Bad

01.10.2013 um 02:48
Ich war selten so zufrieden mit einem Ende.

Find ich auch, war alles nochmal dabei, schöner Abschluss.


melden

Breaking Bad

01.10.2013 um 03:04
Ich denke, man sollte bei einem Serienfinale nicht zu viel erwarten und das Finale nicht unbedingt als das Highlight der Serie ansehen ... Eher als eine "Formalität" um zu einem Ende zu kommen ...

Womit ich aber nicht sagen will, dass mir das BB-Finale nicht gefallen hätte ... Ganz im Gegenteil ^^ ;)


melden
melden

Breaking Bad

01.10.2013 um 09:33
https://www.youtube.com/watch?v=wrY_0vUCw0c


melden
melden

Breaking Bad

01.10.2013 um 10:24
https://www.youtube.com/watch?v=UcLMUigUw14


melden

Breaking Bad

01.10.2013 um 10:49
@univerzal
Klingt interessant, werd ich mir mal ansehen :ok:


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Breaking Bad

01.10.2013 um 16:50
https://www.youtube.com/watch?v=ip5Y9gtgTtI


melden

Breaking Bad

01.10.2013 um 17:25
@nzhalko
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:Ende war mies. Ich hätte ein besseres geschrieben.
Na, dann hau mal raus! ;)

Ich hätte mir das Ende auch viel, viel "böser" gewünscht. Für [Br][Ba]-Verhältnisse war das ja nun wirklich'n Happy End...


melden

Breaking Bad

01.10.2013 um 20:16
Definitiv das bestmögliche Ende.
SpoilerVielleicht hätte ich Jessie noch einen Sack Geld gewünscht, und dass seine Freundin noch lebt ... aber es kommt ja niemand ohne Strafe davon.

Nun sind meine beiden Lieblingsserien zuende ... Dexter sitzt im kanadischen Holzfällercamp.
Und was soll ich jetzt beim Arbeiten abends nebenher gucken?


melden

Breaking Bad

01.10.2013 um 20:35
;)


melden

Breaking Bad

01.10.2013 um 21:21
Grad eben erst das Finale gesehen. :cry:
Will die Serie zurück.


melden

Breaking Bad

03.10.2013 um 19:36
@univerzal
passend :D

@mothwoman
hab immer noch die vierte und fünte nicht gesehen, obwohl ich sie seit sommer hier liegen hab.
verrat bloss nix ;)


melden

Breaking Bad

03.10.2013 um 19:49
@rockandroll
Also...folgendes.... ;)


melden

Breaking Bad

03.10.2013 um 19:58
@rockandroll

Erinnerst du dich, als in der der 2. Staffel Skyler mit dem Schreiben angefangen hat? ALLES was ab da passiert ist, ist nur Teil einer ihren Geschichten.

Die Auflösung ist echt so blöde. Walt ist schon während der Ereignisse der dritten Staffel gestorben. Und das ganze "erklären" die Macher einem innerhalb der letzten 20 Minuten der letzten Folge.

Was für'n Dreck!


melden

Breaking Bad

03.10.2013 um 21:00
@HBZ
danke ;)
ich sehs mir trotzdem an^^


melden

Breaking Bad

03.10.2013 um 21:02
@rockandroll

Aber nicht wundern, wenn sich das dann doch von meinem obigen Geschreibsel unterscheidet, ja? ;)


melden

Breaking Bad

03.10.2013 um 21:03
@HBZ
ok ;)


melden

Breaking Bad

04.10.2013 um 11:17
@HBZ
... und dann gibt es doch noch weitere Staffeln, denn Skyler hat das alles bloss geträumt, erwacht aus ihrem Schlummer und Walt steht quicklebendig unter der Dusche ....

Spoiler Youtube: Dallas - Bobby Ewing Taking A Shower - His Return (1986)
Dallas - Bobby Ewing Taking A Shower - His Return (1986)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Breaking Bad

07.10.2013 um 00:37
Mal ehrlich....ist die Serie wirklich so gut wie alle behaupten?!?!

Hab mir jetzt ein paar Folgen der ersten Staffel angeguckt und kann nur sagen, dass sie mich mehr einschläfert als unterhält! Klar, schlecht gespielt ist sie auf keinen Fall. Aber ich habe zuvor die erste Staffel von "The Following" gesehen und muss sagen, dass es mir vorkommt als würde ich nach 6 Stunden Autobahn auf die Landstraße kommen auf der nur 70 erlaubt ist!


melden