Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Breaking Bad

639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Breaking Bad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Breaking Bad

28.09.2013 um 18:49
@HBZ
Hab mich mal auf ersatzsuche begeben. Leider ist nicht viel dabei rumgekommen obwohl es viele empfehlungen dafür gab.

-Boardwalk Empire / zu langwierig
-Dexter / zuwenig Drama und zu viel Humor
-Homeland / nichts neues
-Low Winter Sun (von AMC als BrBa nachfolger angepriesen) / fast nur gewalttätig ohne charme
-Prison Break / ganz gut aber immer nur die selben Szenen ohne Fortschritt bzw. sehr vorhersebar
-The Bridge CA / hat potential aber wurde nach der ersten Staffel abgesetzt
-The Bridge US / ganz ok aber unlogisch an manchen stellen
-The Wire / zuviele Charaktere

bis jetzt kann nichts BrBa das Wasser reichen. Mal abwarten...


1x zitiertmelden

Breaking Bad

28.09.2013 um 21:30
The Wire ist der Hammer. Muss dazu eh mal nen Thread erstellen.


melden

Breaking Bad

28.09.2013 um 22:02
Man bin ich auf das Serienfinale gespannt ... ^^

Diese Woche das Dexter-Finale gesehen und nächste Woche BrEAKING BaD ...

Breaking Bad is einfach grossartig ^^

Edit: Von "The Wire" hab ich grad erst die erste Folge gesehen, aber eine Person, auf dessen Meinung ich wert lege, hat mir versichert, das mir die Serie gefallen wird ... Die selbe Person hat mir Dexter damals empfohlen ...^^


melden

Breaking Bad

30.09.2013 um 00:37
@nzhalko
Schon mal bei 'House of Cards' reingeschnuppert?


melden

Breaking Bad

30.09.2013 um 00:53
@univerzal
werde ich tun, danke für den tip! Morgen gehts engültig zu ende und ich hab schon nen haufen empfehlungen gesammelt um mir den abschiedsschmerz von BrBa zu betäuben ;)


melden

Breaking Bad

30.09.2013 um 01:00
Na wer von euch macht heute durch? :DD


melden

Breaking Bad

30.09.2013 um 01:19
@Neunerschale
nöö nix da. Heute abend schön Chips, Snickers, etwas Met(h>lol) und dann volle Kanne Breaking Bad!


melden

Breaking Bad

30.09.2013 um 01:23
@nzhalko
beneidenswert :D


melden

Breaking Bad

30.09.2013 um 03:15
Wow, die finale Folge ist bis jetzt verdammt spannend, leider zeigen sie im amerikanischen Fernsehen alle fünf Minuten Werbung. -_-


melden

Breaking Bad

30.09.2013 um 04:19
Sorry wegen dem Doppelpost.

Es ist zu Ende. Ich sitze halb lächelnd, halb weinend hier. Zum einen, weil ich froh, dass das ganze ein meiner Meinung nach grandioses Ende gefunden hat, zum anderen, weil es vorüber ist.

Ich kann irgendwie nicht ganz glauben, dass es jetzt vorbei ist. Es ist sicher nicht das letzte Mal gewesen, dass ich mir dieses Ende angesehen habe. Bei Amazon gibt es jetzt genau mein passendes Weihnachtsgeschenk:

http://www.amazon.de/Breaking-Bad-komplette-limitiert-Amazon/dp/B00ESH61I6/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1380507480&sr=8-9&keywords=breaking+bad

Mit Unmengen an Bonusmaterial, in einer genialen Verpackung, das muss ich haben! :)

R.I.P. Walter White!


melden

Breaking Bad

30.09.2013 um 12:30
@haekki
Danke für den link, ist schon im Warenkorb :)

Pinkman forever und das jetzt ganz ohne Spoiler ;)
:D


melden

Breaking Bad

30.09.2013 um 12:42
Zitat von nzhalkonzhalko schrieb:bis jetzt kann nichts BrBa das Wasser reichen. Mal abwarten...
sopranos. :)


melden

Breaking Bad

30.09.2013 um 12:47
Mal ne Frage: Ich kann breaking bad nur über Kinox sehen. Da gibt es das auf Deutsch bis Staffel 5, Folge 8. Wie weit bin ich von Finale entfernt?


melden

Breaking Bad

30.09.2013 um 13:07
@haekki
Hab hier schon Staffel 1-5, sonst würde ich mir das auch kaufen :D

@praiseway
Staffel 5 sind insgesamt 16 Folgen, also noch 8 bis zum Finale.
http://stream-tv.me/watch-breaking-bad-online-free-stream-tv/ (Archiv-Version vom 28.09.2013)
Hier kannst du die restlichen Folgen auf Englisch schauen, wenn dich das nicht stört.

Das Finale war ganz gut (besser als Dexter :D).


melden

Breaking Bad

30.09.2013 um 13:09
@askembla
Stört mich eigentlich nicht, die Serien in Englisch zu gucken. Nun hab ich breaking bad aber bisher auf deutsch gesehen. Hab mich an die Stimmen gewöhnt.


melden

Breaking Bad

30.09.2013 um 14:26
Hab heute Mittag das Serienfinale gesehen ... Hammer ... ^^


melden

Breaking Bad

30.09.2013 um 14:39
@x-ray-2
Auf Englisch, oder?


1x zitiertmelden

Breaking Bad

30.09.2013 um 15:02
@praiseway
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Auf Englisch, oder?
Ja, von der 5. und letzten Staffel gibt es bis jetzt auf deutsch nur die ersten 8 von 16 Folgen ...

Komplett soll die Staffel am 31.12.2013 erscheinen, wie ich gelesen hab ...


melden

Breaking Bad

30.09.2013 um 15:37
Ja genauso, als BrBA Fan fühlt man sich.
Spoilerbreaking

Du warst gut....



https://www.youtube.com/watch?v=C53QAuOoSgc (Video: Badfinger - Baby Blue (1972))


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Breaking Bad

30.09.2013 um 17:54
Astreines Ende ! Genauso oder so ähnlich hab ich mir das vorgestellt :D
Schade das die beste Serie ever jetzt zu ende ist...


melden

Breaking Bad

30.09.2013 um 19:02
Mein Bruder empfahl mir mal Breaking Bad. Er hat von einem Kumpel gehört, dass die Serie sehr gut sein soll. Er erzählte mir, dass es über Drogen ginge und um jemanden, der versucht ein "Drogenkönig" zu werden. Ich dachte mir nur, dass es so besonders nun auch nicht sein kann. Vieles, was mit Drogen zusammenhängt, ist doch oftmals dasselbe.

Aber ich dachte mir, schau dir ruhig mal die erste Episode an, vielleicht gefällts dir ja doch.
Dass ich nun die beste Serie, die ich je gesehen haben, sehen werde, wusste ich da noch nicht.

Breaking Bad war über Fünf Staffeln einfach nur unglaublich. Bisher hat mich noch keine Serie so in den Bann gezogen, wie es Breaking Bad tat. Die Charaktere, die Handlung und überhaupt alles haben mich 45 Minuten alles um mich herum vergessen lassen.

Nun zum Ende
SpoilerDass der gute Walter nun auf "Abschiedstournee" ging, konnte man ja schon erahnen. Im Vorspann der ersten Folge in Staffel 5 sah man ja schon, dass sich Walter ein LMG organiesiert hat.

Der Anfang der letzten Folge verrut eigentlich schon das Ende der Folge. Als Walter im Auto saß und es zum Laufen bekam, das Radio anging, hörte man ein Lied: "Maybe tomorrow - A bullet will find me - Tonight nothing's worse than this pain in my heart." Und genauso passierte es auch.

Es war am Ende auch irgendwie Genugtuung. Zu wissen, dass ~10 Millionen $ an Walter's Familie gehen, dass Lydia tot ist, dass die Nazis und Todd tot sind und dass Jesse endlich wieder frei ist.
Und passend, dass Walter ausgerechnet in einem Meth Labor stirbt und das Lied "Baby Blue" spielt. Mit den Liedzeilen: "Guess, I got what I deserved" und "The special love I had for you, my baby blue"

Ein trauriges Ende, aber auch ein Ende mit Genugtuung. Ein wirklich sehr gutes und passendes Ende.


Ich werde Breaking Bad sehr vermissen. Für mich die beste Serie, die ich bisher gesehen habe.


melden

Breaking Bad

30.09.2013 um 20:19
Das Ende war ganz passabel. Mehr aber auch nicht. Ich hätte mir nochmal so ein Brainfuck Moment gewünscht wie am Ende der 4. Staffel. Schade, dass es vorbei ist.


1x zitiertmelden

Breaking Bad

30.09.2013 um 20:28
Hmmm...
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Das Ende war ganz passabel.
Ja, geht in Ordnung. SpoilerAber ich hätte es mir viel, viel böser gewünscht. Diese Chance haben sie echt vertan. Mal'n richtig übeles Ende für alle... das wäre mal was gewesen, finde ich! :(

Das war ja für BrBa-Verhältnisse schon ein Happy-End.



melden

Breaking Bad

30.09.2013 um 20:42
Und jetzt das miese Gefühl im Bauch weil man hofft es wird irgendwann wieder eine Serie geben die einen so fesselt.
Vor allem die schauspielerische Darstellung von Walter hat mir diesmal besonders gefallen.


melden

Breaking Bad

30.09.2013 um 20:59
ende war ok

Spoilerhappy end würde ich sagen, und so ziemlich das was in groben zügen voraussehbar war. walt tötet mit dem mg die nazis und stirbt dann zum schluss. kein großer brainfuck aber ein solider abschluss einer großartigen serie, einfach ein sehr schönes ende. tadellos gemacht, wie schon immer :ok:

tja jetzt muss ich mir nen ersatz für breaking bad suchen


melden